Beendet

Abgespaced! Das Honor View 20 sucht erneut eine/n Produkttester/in - jetzt bewerben!

Abgespaced! Das Honor View 20 sucht erneut eine/n Produkttester/in - jetzt bewerben!
Benutzerebene 7

Das Designer-Smartphone Honor View 20 geht für dich als Produkttest in die nächste Runde!

 

Das Smartphone mit der beliebten Loch-Notch wird bei dir zu Hause in der Farbe sapphire blue eintreffen - abgespaced!
Von zu Hause aus kannst du das Handy dann ganz in Ruhe für mehrere Wochen ausgiebig testen. :vulcan::blush:

 

Das Honor View 20 liegt aktuell in der Preiskategorie „unter 500 EUR“. Besitzt du ein Smartphone in dieser Preiskategorie? Super, dann ist ein klassischer Vergleichstest ideal. Wie besteht die Kamera im Vergleich unter verschiedenen Licht- oder Wetterbedingungen? Wie unterscheiden sich die Displays voneinander oder wie lange hält der Akku durch bis er schlapp macht? Kleine Beispiele die du in deinem Produkttest mit aufnehmen kannst.

 

Honor View 20

 

Interesse geweckt?

Wenn du als Produkttester/in bei uns in der Community aktiv werden möchtest, bewirb dich auf das Honor View 20 ganz einfach bis Montag, den 20. Juli 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

 


34 Antworten

Benutzerebene 3

Sehr gerne würde ich das Honor View 20 testen 

Benutzerebene 7

@Nichtskoenner sehr cool :thumbsup:

Mit was für ein Smartphone könntest du das Honor View 20 bei dir zu Hause vergleichen?

 

 

Benutzerebene 3

Oh wie sehr würde ich das Handy Testen wollen :grinning: Das klingt ja so Spannend Ich würde es gerne mit Q6 Vergleichen 

 

Benutzerebene 6

Na da bewerbe ich mich doch auch mal wieder. Bin gerne dabei. 

LG Dieter 

Bin dabei top! 

Benutzerebene 1

Da versuche ich mein Glück!

Benutzerebene 1

Das Designer-Smartphone Honor View 20 geht für dich als Produkttest in die nächste Runde!

 

Das Smartphone mit der beliebten Loch-Notch wird bei dir zu Hause in der Farbe sapphire blue eintreffen - abgespaced!
Von zu Hause aus kannst du das Handy dann ganz in Ruhe für mehrere Wochen ausgiebig testen. :vulcan::blush:

 

Das Honor View 20 liegt aktuell in der Preiskategorie „unter 500 EUR“. Besitzt du ein Smartphone in dieser Preiskategorie? Super, dann ist ein klassischer Vergleichstest ideal. Wie besteht die Kamera im Vergleich unter verschiedenen Licht- oder Wetterbedingungen? Wie unterscheiden sich die Displays voneinander oder wie lange hält der Akku durch bis er schlapp macht? Kleine Beispiele die du in deinem Produkttest mit aufnehmen kannst.

 

Honor View 20

 

Interesse geweckt?

Wenn du als Produkttester/in bei uns in der Community aktiv werden möchtest, bewirb dich auf das Honor View 20 ganz einfach bis Montag, den 20. Juli 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

 

Ich würde es sehr gerne testen

Benutzerebene 7

Hi @Krijos89, @Kai.shlo, @blackydusty, @Thomasfr1,

 

welche Smartphones nutzt ihr denn aktuell? Also mit welchen Gerät müsste sich das Honor View 20 bei euch messen?

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hi Steffen,

bei mir wäre es das Samsung A80.

Lg 

Benutzerebene 3

Hi @Krijos89@Kai.shlo@blackydusty@Thomasfr1,

 

welche Smartphones nutzt ihr denn aktuell? Also mit welchen Gerät müsste sich das Honor View 20 bei euch messen?

 

LG Steffen

Motorola Moto X Style würde ich dann damit vergleichen wollen 

Benutzerebene 3

Gerne würde ich das Gerät testen und mit dem großen Bruder vergleichen können. Ich würde noch nie zum testen ausgewählt, aber ich will zu gerne das Handy mit Huawei verglichen. Auch habe ich Samsung Handys gehabt und kenne mich ein wenig aus, um qualifiziert zu sein.

Mit besten Wünschen 

Mario 

Benutzerebene 1

Ich würde es auch gerne testen, als Vergleiche müsste es gegen mein iPhone XS, gegen das iPhone 11Pro meiner Frau, das Huawei Mate 20 lite meiner Mutter und gegen das Honor 5t Nova von meinem Vater bestehen!

Benutzerebene 1

Liebe O2 Jury, 

 

Ich bin 31 Jahre Jahre alt und sehr Technikbegeistert. Nach jahrelanger iPhonenutzung bin ich vor etwa 2 Jahren durch einen damals unverbindlichen Produkttest auf mein immernoch aktuelles Huawei P20 Smartphone gestoßen. Während der Testphase hat mich Huawei so überzeugt, das ich das P20 nach dem Test gekauft habe und mich von Apple verabschiedete. Nie hätte ich gedacht wie einfach und unkompliziert die Menüfuhrung ist und wie sehr ich von der tollen Kamera überzeugt sein werde. Ich habe den Wechsel nie bereit und bin noch immer sehr zufrieden. Von Natur aus bin ich ein sehr neugieriger Mensch, mir bereitet es große Freude neue Produkte zu testen und kennenzulernen und diese dann im Freundes & Bekanntenkreis vorzustellen. Diese meinen schon immer ich sollte doch lieber in den Verkauf wechseln und habe meine Bestimmung verfehlt. Außerdem liebe ich es darüber zu schreiben und anderen damit zu helfen, ob Online Rezensionen oder auf meinem Insta-Blog. Auch ich selbst suche lieber nach Bewertungen und Empfehlungen einer natürlichen Person anstatt nur auf die Verkäuferin zu vertrauen. Bisher klappte das auch sehr gut und alle waren zufrieden.

Über ein positives Feedback und einen Platz im Testerteam würde ich mich sehr freuen. 😊

Benutzerebene 5

Als Besitzer eines Pixel 4 würde ich gerne testen, was Honor für so einen Preis außer einer sehr schicken Außenhülle bietet. Hatte schon mehrere Huaweis, aber noch kein Modell der schönen Tochter im Gebrauch. IchüIch würde mich daher freuen die Unterschiede zu erleben und im Testbericht die Stärken und Schwächen herauszukristalisieren.

Benutzerebene 7

Leute bewerbt Euch… ich hatte es schon, Ihr werdet es nicht bereuen...

Benutzerebene 5

Honor… Huawei…

Ich finde Huawei Smartphones ja schon mega…

Aber ein Honor Smartphone hab ich jetzt auch nur im Shop gesehen…

Noch nicht weit verbreitet aber anscheinend nicht mehr wegzudenken…

Würde mich echt interessieren wie es bei mir ankommt…

Natürlich mit Unboxing und ausführlichen Testbericht…

LG

Benutzerebene 2

Ich kann es mit dem Samsung S7 edge vergleichen, da dürfte sich technisch sicher einiges bewegt haben.

Benutzerebene 2

Würde gerne testen und mit meinem Huawei P8 vergleichen aber auch ein Samsung S7 habe ich noch im Besitz - also alles möglich was gefordert wird.

Benutzerebene 3

Liebe O2 Jury, 

 

Ich bin 46 Jahre Jahre alt und sehr Technikbegeistert. Nach jahrelanger Huawei Nutzun,  bin ich vor etwa 1 Jahren durch einen damals unverbindlichen Produkttest auf mein immernoch aktuelles Huawei P30 Pro Smartphone gestoßen. Während der Testphase hat mich Huawei so überzeugt, das ich das P30 Pro nach dem Test gekauft habe und mich von Samsung verabschiedete. Nie hätte ich gedacht wie einfach und unkompliziert die Menüfuhrung ist einfach und wieviel Spaß ich mit der tollen Kamera  und den  Videos habe, obwohl  mein Handy kleine Schwächen in der Software hat und für milli Sekunden verharrt, aber dann geht es normal weiter und zum Glück kommt es selten vor. Ich habe den Wechsel nie bereit und bin noch immer sehr zufrieden. Von Natur aus bin ich ein sehr neugieriger Mensch, mir bereitet es große Freude neue Produkte zu testen und kennenzulernen und diese dann im Freundes & Bekanntenkreis vorzustellen. Diese meinen schon immer ich sollte doch lieber in den Verkauf wechseln und habe meine Bestimmung verfehlt. Außerdem liebe ich es darüber zu schreiben und anderen damit zu helfen. Auch ich selbst suche lieber nach Bewertungen und Empfehlungen einer natürlichen Person anstatt nur auf die Verkäuferin zu vertrauen und Hersteller Feedback. Bisher klappte das auch sehr gut und alle waren zufrieden.

Über ein positives Feedback und einen Platz im Testerteam, um das Honor zu testen, würde ich mich sehr freuen. 

Mit besten Wünschen 

LG Wario 

Benutzerebene 3

Guten Mittag liebes O2-Team.

Wir sind eine 6-köpfige Familie die es liebt neue Produkte zu testen und zu bewerten. Schon seit mehreren Jahren bewerten wir die verschiedensten Produkte. Falls Sie mal einen kleinen Einblick haben möchten, kann ich Ihnen unseren Instagram-Account empfehlen: @traumpaar_1305 . 

Meine Tochter hatte vor kurzem ein Handy in der 500€ Preisklasse. Leider ist ihr Huawei Mate 10 Lite vor kurzem kaputt gegangen. 

Sie würde sich riesig freuen, für euch das Honor View 20 testen zu dürfen. Wir scheuen uns bei unseren Bewertungen nie davor, Kritik anzuwenden falls es notwendig sein sollte. Auch Verbesserungsvorschläge sind in unseren Bewertungen oft vorhanden, damit wir der jeweiligen Marke helfen können, ihre Produkte immer besser zu machen.

Technik ist einer unserer Leidenschaften. Wir testen gerne die neuesten Geräte vor anderen. 

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag!

LG Familie Opitz

Benutzerebene 2

Gerne würde ich das Gerät testen zurzeit habe ich das Samsung Galaxy 8 . Und kenne mich ein wenig aus, um qualifiziert zu sein.

Mit besten Wünschen 

Benutzerebene 6

Bin gerne dabei und lass es gegen mein Huawei p30 antreten 😃

Benutzerebene 4

Ein Honor Smartphone hatte ich bisher noch nicht in der Hand. Ich würde mich sehr freuen.

Benutzerebene 2

Von den Honor-Kameras hört und liest man immer Wunderdinge… Da ich leidenschaftlich gerne Fotos mache - auch spontan - aber einen hohen Anspruch auf Qualität, wie Farbbrillinaz und Schärfe lege, bin ich gespannt, ob das Hoor den Ansprüchen gerecht wird. WEnn ich denn testen dürfte… Ahcja, und nebenbei nehmen wir auch alle anderen Features und Leistungen des Phone mal unter die Lupe :wink:

Huhu

Nicht immer das billigste ist das schlechteste und genau deshalb möchte ich gerne das honor testen.Aktuell habe ich ein S20 jedoch finde ich die Leistung des Handys für den teuren Preis nicht 100%überzeugt aber ich würde umso lieber ein vergleichst mit dem honor machen. Jch würde mich riedig freuen. Da ich mich echt bis jetzt immer schwer getan habe etwas anderes als Samsung zu nutzen. 

Deine Antwort