Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Xiaomi Mi 10T Pro I Review Talk I Testbericht

Xiaomi Mi 10T Pro I Review Talk I Testbericht
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hey Freunde, 

mit dem Mi 10T Pro hat Xiaomi ein Smartphone mit 144Hz Display auf den Markt gebracht. 108MP Kamera Sensor, tolle Verarbeitung und und und .....ob mich das Xiaomi Mi 10T Pro komplett überzeugen konnte, seht ihr in diesem neuen Video.

 

Viel Spaß euer JoJo !!!

 

 


2 Antworten

Das Xiaomi gefällt mir optisch schon richtig gut und es scheint ja echt was auf dem Kasten zu haben. Vielen Dank, dass du es uns vorgestellt hast.

Ich persönlich finde es auch wichtig, dass die Lautstärkewippe gut verarbeitet ist. Sobald da was wackelt, werde ich skeptisch.

Was meinst, für wen ist dieses Smartphone geeignet? Einsteiger?

Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @o2_Ines , 

Super dass dir mein Video so gut gefällt. Das Mi 10T Pro ist für den preisbewussten Flagship Nutzer gedacht. Mit dem 144Hz Display , dem starken Prozessor , 108 MP Kamera sowie ein starken Akku muss sich dieses Smartphone vor einem Samsung Galaxy s20 FE oder Oneplus 8t nicht verstecken. 

Gruß JoJo 

Deine Antwort