Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Xiaomi 12 vs 12 Pro I Welches Smartphone ist besser für dich ? I Lohnt sich der Import ?

Xiaomi 12 vs 12 Pro I Welches Smartphone ist besser für dich ? I Lohnt sich der Import ?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hey Freunde, 

 

das Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro sind in den China Shops zum Import verfügbar. In diesem Video schauen wir uns die Unterschiede zwischen den beiden Smartphones an, vergleichen die Kameras, die Größen und vieles mehr. Welches Smartphone ist das bessere für dich ? 

Zum Schluss gehen wir auch auf den Import aus China ein. 

Was gibts zu beachten, welche Kosten fallen an, kann ich das Smartphone ganz normal nutzen?

 

Viel Spaß !!!

 

Video zum Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro

 


2 Antworten

@FlashBox  man muss wirklich sagen, dass die Bilder von dir astrein sind, dort würde ich auch gerne einmal ‘ne Runde spazieren gehen. :blue_heart:

Wie sieht es eigentlich hier in der Community aus? Haben wir User, welche sich schon einmal ein Smartphone direkt aus China importiert haben lassen?
LG Steffen

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hey @o2_Steffen ,

kannst mich ja gerne besuchen kommen 😉

Der eigentliche Import ist nicht das schwerste an der Sache. Man sollte genau überlegen, ob das Smartphone oder Gerät für den deutschen Markt geeignet ist. Natürlich ist die Wahl des Händlers auch entscheidend, ich habe bei Trading Shenzhen bisher keine negative Erfahrungen gemacht. Support antwortete schnell und auf deutsch 👍

Ein Umtausch oder Reklamationen werden direkt bearbeitet. Alle üblichen Zahlungsmethoden sind im Shop verfügbar, sogar mit Cryptowährung lässt sich bezahlen. 

Viele Grüße Jochen

Deine Antwort