Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Xiaomi 12 I Endlich wieder ein kleines Smartphone I Unboxing & erster Eindruck

  • 14 January 2022
  • 1 Antwort
  • 134 Aufrufe
Xiaomi 12 I Endlich wieder ein kleines Smartphone I Unboxing & erster Eindruck
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hey Freunde,

das "kleine" Xiaomi 12 hat es mir mit seinem 6,28" großen Display richtig angetan.

Endlich wieder ein Smartphone welches ohne Probleme mit einer Hand zu bedienen ist. Kleines Format ganz groß und dies mit neuster Technik.

Der Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1, 1-120 Hz LTPO 2 Amoled Display mit 12 Bit Farbtiefe und der Sony IMX 766 Kamera Sensor sind einige Highlights des neuen Xiaomi 12.

Alles weiter was das neue Flaggschiff Smartphone von Xiaomi zu bieten hat, seht ihr in diesem neuen Video. 

Viel Spaß, euer JoJo !!!

Hier zum Xiaomi 12 Video


1 Antwort

Uii @FlashBox erneut ein starkes Unboxing von dir. :thumbsup:

Einfach herrlich wieder ein etwas kleineres Gerät zu sehen. :blush:

VC Liquid-Kühlsystem hört sich auch sehr interessant an, mal sehen wie es sich in Verbindung mit dem Snapdragon schlagen wird. Ich persönlich bin sehr gespannt auf die 8K Videos mit 24 FPS, wie diese am Ende rüberkommen werden, da würde ich schon gerne einmal luschern. :grin:

Haben wir hier jemanden, der sich vorstellen kann, das Xiaomi 12 sich dieses Jahr zuzulegen?

 

LG Steffen

Deine Antwort