Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie reiche ich einen Testbericht ein ?


Benutzerebene 2

Habe nun einen Testbericht persönlicher Art erstellt. Den würde ich nun gerne einreichen. Finde aber auf die schnelle kein Howto dazu. Bitte um Anweisung.

 

mfg Systemicus

icon

Lösung von kiddymaus 21 November 2021, 19:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen

Du gehst auf die Startseite der Community und erstellst unten ein neues Thema. Dort erstellst du dann unter Diskussionen deinen Bericht. Danach wählst du den Bereich Testberichte & Reviews, kannst Tags setzen und zum Abschluss absenden. 😊

 

 

Hallo @Systemicus, vielen Dank, dass du deinen Bericht direkt hochgeladen hast. Da hat die schnelle Antwort von @kiddymaus ja schön geholfen. Danke @kiddymaus :relaxed:

Wir Mods können im Hintergrund die Berichte auch noch anpassen. Also sollte etwas nicht ganz passen oder wollt ihr noch etwas ändern, sagt uns einfach Bescheid.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 6
Abzeichen

Hallo @Systemicus, vielen Dank, dass du deinen Bericht direkt hochgeladen hast. Da hat die schnelle Antwort von @kiddymaus ja schön geholfen. Danke @kiddymaus :relaxed:

Wir Mods können im Hintergrund die Berichte auch noch anpassen. Also sollte etwas nicht ganz passen oder wollt ihr noch etwas ändern, sagt uns einfach Bescheid.

Viele Grüße, Ines.

Sehr gerne 😊👍🏻

Deine Antwort