Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Welock elektronisches Türschloss - per Fingerabdruck | SeppelPower

  • 5 January 2024
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe
Welock elektronisches Türschloss - per Fingerabdruck | SeppelPower
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

Könnt ihr euch vorstellen, wie lästig es manchmal sein kann, die Schlüssel für seine Wohnungstür partout nicht finden zu können? Wäre doch ideal, wenn dieser Schlüssel stetig und SOFORT griffbereit wäre, oder?
Tja, wir tragen alle diesen EINEN Schlüssel tagtäglich mit uns herum! Ich schaue da gerade auf einen rechten Daumen... Welock hat mit seinem elektronischem Türschloss hier Abhilfe geschaffen. Hier entsperren wir das Türschloss ganz einfach mit unseren Fingerabdruck. Hat man sein Däumchen nicht gerade beim Brotschneiden mit "abgesägt", kann man mit seinen restlichen neun Fingern das Welock Türschloss stets mit seinem Fingerprint entsperren.
Und da bei mir persönlich noch alle Finger vorhanden sind, habe ich mir natürlich dieses elektronisches Türschloss genauer angeschaut und präsentiere euch in meinem Testbericht die Vor- und Nachteile, und natürlich meine ganz persönliche Meinung darüber.

💎 Welock elektronisches Türschloss - per Fingerabdruck 💎

 

 

 


1 Antwort

Du zeigst uns immer so coole Gadgets. Dankeschön 👍🏻

Dieses Schloss kann ich mir richtg gut für Kinder vorstellen, die meistens keine Lust haben, den Schlüssel mitzunehmen oder ihn auch mal verlieren und auch für Menschen mit motorischen Einschränkungen in den Händen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Batterien sehr schnell alle sind wenn Kinder es toll finden, auf und zu zuschließen. 😅

Viele Dank für diesen Testbericht. War wie immer cool, dir zuzuhören.

Deine Antwort