Testbericht

Warum eine Dashcam ein sinnvolles Gerät ist und Geld sparen kann.

Warum eine Dashcam ein sinnvolles Gerät ist und Geld sparen kann.
Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

Anja und ich hatten vor ein paar Monaten ja die Nextbase 522GW als Testgerät.
Den Bericht dazu könnt Ihr hier finden:


 


Diese kleine Kamera hat uns damals so sehr überzeugen können das wir sie uns im Febuar selber gekauft haben.

Und was soll ich sagen: Kaum im Auto installiert hat sie uns richtig viel Geld gespart, denn ich hatte einen kleinen Unfall und ohne Videobeweis wäre ich sicherlich “schuldig” gesprochen worden.
Zum Glück ist es nicht zu einem Rechtsstreit gekommen denn….

Ach - Schaut Euch einfach das Video an :wink:

 


Eigentlich muss ich an dieser Stelle echt nochmal Danke sagen das ich die Nextbase testen durfte denn sicherlich hätte ich sie mir von alleine nicht gekauft :scream:


3 Antworten

Benutzerebene 7

Mensch Micha, was machst du denn für Sachen? :wink:

Das wäre ohne die Dashcam ja wirklich teuer geworden und auch noch sehr ärgerlich dazu.

Da können wir ja sogar ein bisschen stolz sein, dass wir dir die DashCam damals zugesandt haben. :blush:

 

Benutzerebene 7

Mensch Micha, was machst du denn für Sachen? :wink:

Das wäre ohne die Dashcam ja wirklich teuer geworden und auch noch sehr ärgerlich dazu.

Da können wir ja sogar ein bisschen stolz sein, dass wir dir die DashCam damals zugesandt haben. :blush:

 


@o2_Ines Auf jedenfall könnt Ihr da stolz drauf sein mich damals für den test ausgewählt zu haben.
Somit hat ANGETESTET mir knapp 4000.- Euro gespart :joy:
Ich hatte Steffen ja damals fast schon angebettelt das Gerät von Euch abkaufen zu dürfen :wink:

Naja..und was mache ICH für Sachen ? ICH ????
Ich bin doch ganz lieb und normal gefahren - nichtmal zu schnell ( was ab und an ja bei mir vorkommt )

Naja - Ende gut, alles Gut, gelle ?

Benutzerebene 7
Abzeichen

Danke für diesen Beitrag!

(wg. Datenschutz Beitrag überarbeitet).

Deine Antwort