Warum O2
Warenkorb
Service
TESTBERICHT

Volla Phone 22 - Auto mit 3 Rädern...Volla OS | SeppelPower

  • 3 May 2024
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe
Volla Phone 22 - Auto mit 3 Rädern...Volla OS | SeppelPower
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute 😍,

Das Volla Phone 22 mit Volla OS. Prächtig mächtig. Ein Vergleich: Es normales Auto hat bekanntlicher Weise 4 Räder. Mit diesen Rädern fährt man seit etlichen Jahrzehnten gut und gemütlich. Nun gibt es aber auch die Möglichkeit ein PKW mit nur 3 Rädern zu fahren und zu steuern.

Das ist schwierig und erfordert sehr viel Kunst und Erfahrung. Möglich ist es aber. Eher unbequem und eine Kunst für sich. Genau in diese Kategorie würde ich gerne das Volla Phone 22 mit seinem Volla OS platzieren und einordnen.

Ein Mittelklasse Smartphone, aber mit dem klaren Fokus auf dem bewussten Verzicht der Google Dienste. Das ist möglich, gar keine Frage, ist aber mit gewissen Einschränkungen und einiger Arbeit verbunden. Das hat glasklar seine Daseinsberechtigung für die Nutzer, die auf Anonymität, Datenschutz und Datensicherheit sehr viel Wert legen.

Man muss sich aber im Klaren sein, dass man dies mit Bequemlichkeit und Mehraufwand eintauscht. Mehr in meinem sehr ausführlichen Review Video zum Volla Phone 22 mit Volla OS.

💎 Volla Phone 22 - Auto mit 3 Rädern...Volla OS 💎

 

 

 


1 Antwort

Danke für deinen Bericht.

Ich glaube, wenn man im Kosmos irgendeines Anbieters sehr lange unterwegs gewesen ist, dann ist so ein Gerätewechsel ein großer Schritt. Ich selbst würde ihn wahrscheinlich nicht gehen wollen. Kommt natürlich aber auch immer etwas darauf an, wie schwer oder leicht es mir am Ende des Tages gemacht wird.

VG
Dennis

Deine Antwort