Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Vivo X51 5g Review - Die ersten Schritte auf dem deutschen Markt

Vivo X51 5g Review - Die ersten Schritte auf dem deutschen Markt
Benutzerebene 6

 

Hallo Leute,

heute schauen wir uns gemeinsam mein Review zum Vivo X51 5G an.

Vivo ist noch nicht allzu Lange auf dem deutschen Markt unterwegs. Mit dem X51 5G versuchen sie, auf dem Flaggschiff Markt aufzuräumen.

Schaut euch doch einfach mein Video dazu an und wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir.

Ich helfe euch gerne weiter.

 

Machts gut und bleibt gesund

 

Euer Stefan von Clextech 

 


2 Antworten

Vielen Dank für dieses coole Video.

Eine Kamera mit integriertem Gimbal ist ja mal richtig cool! Ich hab mir schon immer gedacht, was die Hersteller noch an ihren Kameras verbessern könnten.

Eine Frage zu deinem Video habe ich. Läuft eine Person rückwärts vor dir und filmt dich? Auf dem Ackerweg hatte ich ein bisschen Angst, dass der oder diejenige stolpert :sweat_smile:

Benutzerebene 6

@o2_Ines 

 

Hallo Ines,

 

Sehr gerne, mich freut, dass dir mein Video gefällt.

Ich finde es wirklich wahnsinnig interessant, wie stabil die Aufnahmen geworden sind. Die kann man wirklich schon gut gebrauchen auch ohne Gimbal.

 

Sehr gut beobachtet. Ja ich hatte eine sehr gute Kamerfrau mit Gimbal in den Händen. Mir ging es aber genauso, ich hatte etwas Angst, dass sie hinfällt. Es kam aber zu keinem Unfall :P

Deine Antwort