Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Triple Kamera vom OnePlus 7 Pro (Zeitlupe, Zeitraffer, Nightscape 2.0)

  • 15 December 2019
  • 1 Antwort
  • 315 Aufrufe
Triple Kamera vom OnePlus 7 Pro (Zeitlupe, Zeitraffer, Nightscape 2.0)
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

das OnePlus 7 Pro hatte ich ja schon in einem ausführlichen Test hier bei o2 vorgestellt,

Heute möchte ich mich mal mit der besonderen Triple Kamera vom OnePlus 7 beschäftigen, die ein besonderes Augenmerk verdient hat. Erzählen kann man immer viel, richtige Test Videos und Bilder sind da immer viel aussagekräftiger:

Danke.


1 Antwort

Benutzerebene 7

ich hatte das Gerät ja auch bereits testen könne und bin auch der Auffassung, dass man sicherlich an der Kamera schrauben MUSS um hier weiter nach vor vone zu kommen. Bei Tag / gutem Licht tolle Aufnahmen, das passt aber wehe wenn es dunkler wird und das Licht nicht mehr optimal dann erkennst man Defizite.

Daher ran an den Speck… wenn Du ein Handy baust, bei dem die Kamera raus fährt, dann ist das schon ein Hingucker ABER das schürt dann auch Erwartungen beim User… wenn Du die nicht erfüllen kannst… Game Over.

Bin gespannt was OnePlus noch so auf den Markt bringen wird :muscle_tone1:

Deine Antwort