Tester huawei


Benutzerebene 1

Hallo Leute. Ich bin seit 2014 Kunde eures Unternehmens und auch sämtliche Smartphones werden von euch bezogen. Ich benötige das Smartphone täglich im beruflichen und auch privaten Bereich. Zu Hause habe ich nicht mal WLAN, da ich alles über das Handy mache und hab auch glaube ich den teuersten Tarif.. ch war absoluter Samsung Fan, bin aber auch einer der ersten Kunden des verkorksten Samsung Note 7 in Deutschland geworden. Mehr Probleme konnte Samsung seinen Käufern nicht verschaffen. Danach bin ich umgestiegen auf huawei bin sehr angetan von dem. Mate 20.vor allem erstaunt mich die Verbesserung der Akkus.. Also wenn ihr tester sucht dann biete ich mich an.. Aber bitte nur Smartphones.. Keine Konsolen dafür fehlt mir die Zeit.. LG Heiko Schneider 


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo Heiko,

sehr schön, dass du so Smartphone-begeistert bist. Ich empfehle dir diesen Bereich einfach zu abonnieren und dann bekommst du sofort mit wenn ein neues Gerät zum Testen ausgeschrieben wird. Dann einfach im jeweiligen Thread in Form eines Kommentars bewerben.

Benutzerebene 7

Danke @worki :right_facing_fist_tone1::left_facing_fist_tone1:  :relaxed:

@Sche65 ich schaue gern mal in unsere Schatztruhe. Vielleicht ist das nächste Testgerät, auf das du dich dann bewerben kannst, eins das dir gefällt.

 

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort