Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Testbericht - Xiaomi Redmi Note 8T


Benutzerebene 2

Wie soll man anfangen? Der Xiaomi Redmi Note 8T hat mich echt überrascht, mit dem Anschaffungspreis von €170,- ein vergleichbares Gerät wie die ganz Großen mit zu spielen zu können!!! Einfach Puhhhh…..=) .

 

Verpackung

Hier macht Xiaomi im Prinzip genau wie alle anderen.

 

Ersten Eindruck

Nachdem auspacken fühlte sich des Smartphones sehr gut auf der Hand, eine angenehme Größe, für Personen die etwas größere Händen haben. Mit der Zeit, merkte ich, dass das Smartphone ohne eine gummierte Hülle sehr anfällig auf kleine Fälle ist. Das Material des Gerätes ist sehr glatt und rutschig.

Alltag

Die Eingabetastatur ist auf meine breiten Finger gut gepasst.

Laute und skandalöse Ring Töne sind nicht wirklich mein Fall und aus diesem Grund benutze sehr gerne das Vibrationsmodus, was in dem Fall sehr dezent und angenehm war.

Alle Apps und Spiele sind flüssig gelaufen und ohne zu zögern reagiert.

Die Kamera ist im Vergleich zu mein aktuellen P30 – Huawei nicht so gut, aber dafür einige der Features der Bildbearbeitung sind sehr alltags tauglich, wie z.B. schnell ein kleiner Fleck im Foto wegzuzaubern oder retuschieren.

 

Fazit

 

Bin beindruckt was Xiaomi sich da zusammengestellt hat, praktisch mit 1/3 des Preises kann dieses Smartphone mit dem großen Konkurrenten wir Samsung, I phone und Huawei mithalten.

Mein nächstes Smartphone könnte definitiv einer der nächsten Xiaomis sein.

 

LG

Reckl3ss


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort