Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Testbericht nicht Hochgelden und einfach komplett weg


Benutzerebene 7
Abzeichen

Was bitte ist das für ein Müll. Ich habe gerade mit sehr viel Mühe einen Testbericht zu meinem S21+ geschrieben und jetzt nach dem Abschluss ging nix. Es stand dran Daten werden hochgeladen und auf einmal war der ganze Testbericht weg. Ich bin echt Stinksauer weil ich jetzt über 2 Stunden daran gesessen habe. Das kotzt mich dermaßen an sowas. Er ist nirgends mehr aufzufinden und ehrlich gesagt habe ich auch keinen bock jetzt nochmal alles neu zu machen. Warum wird sowas nicht gespeichert wie früher? Kann doch echt nicht war sein das alles weg ist und alles umsonst war. 

icon

Lösung von Klaus_VoIP 8 March 2021, 15:49

Zur Antwort springen

4 Antworten

OHhh nein, das ist aber wirklich ärgerlich. :tired_face:

Das sollte natürlich nicht passieren und es gab nichts vorgeschriebenes in Word oder ähnliches?

Ich kann natürlich verstehen, wenn du keine Lust mehr hast, diesen Testbericht neu zu schreiben.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Servus @o2_Steffen

Nope nix. Ich habe auf Senden geklickt und es lief und lief wie verrückt mit der Meldung Dateien werden hochgeladen. Bin dann kurz eine rauchen gegangen, weil wir nicht in der Wohnung rauchen und als ich zurück kam war alles weg. Im ersten Moment war halt schon richtig sauer, was ja verständlich ist weil die Arbeit die ich daran verbracht habe einfach die nichts mir nichts in Luft aufgelöst war. Ich werde versuchen den Testbericht am Wochenende nochmal neu zu schreiben aber Versprechen kann ich es nicht. Ich mach ihn nochmal nur wann kann ich noch nicht sagen. 

Längere Texte immer offline erstellen und dann einfügen und den Feinschliff online durchführen.

Mir sind auch schon etliche Inhalte verlorengegangen, da es in diesem Forensystem keine Zwischenspeicherung gibt. Daher setze ich oft Posts halbfertig ab und editiere nachträglich.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Naja leider habe ich davon keine Ahnung, weshalb ich immer alles direkt über die Community gemach habe. Früher wo es noch die alte Forensofware gab konnte man es speichern, dass scheint allerdings hier nicht mehr zu gehen. 

Deine Antwort