Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats September 2021

Testbericht des Monats September 2021

Mit ganz vielen Testberichten sind wir vom Sommer in den Herbst geschlittert. Vielen lieben Dank an alle fleißigen Tester:innen.

 

Xiaomi Mi 10 5G & Xiaomi Smart Band 4 @Extra

Den September eröffnete unser Community-Tester @Extra mit einem Testbundle von Xiaomi. Hier wurde es im wahrsten Sinne des Wortes gewagt, über den Tellerrand hinauszuschauen. Wer unter anderem Lust auf einen schönen Kameravergleich und zuckerfreie Waffeln hat, der darf diesen Bericht nicht verpassen.

Oppo Find x3 Neo @pinguin2211

Weiter ging es mit @pinguin2211, unserer neuen Community-Testerin und ihrem ersten entspannten Testbericht zum Oppo Find X3 Neo. Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön für den klasse Testbericht. Wir freuen uns, dass du Teil unserer Community bist.

Xiaomi Mi Watch Lite @Dieter Jürgens

Du bist auf der Suche nach einer günstigen Smartwatch? Dann hat @Dieter Jürgens hier etwas Feines für dich, nämlich die Xiaomi Mi Watch lite. Klickt rein und lasst euch begeistern.

Xiaomi mobile Kompressor @Dieter Jürgens

Dieter Jürgens hatte im September außerdem den mobilen Luftkompressor zum Testen bei sich zu Gast. Dieser kleine Helfer kann nicht nur dein Fahrrad, Auto oder Bälle aufpumpen, sondern zeigt dir auch den aktuellen Luftdruck an.

Samsung (AU7179) 4K Ultra HD TV @SeppelPower

Ein neuer Fernseher gefällig? @SeppelPower hat da etwas nices in 4K für euch, einschalten, reinschauen und überzeugen lassen.

Samsung Galaxy Z Fold 2 @Timm_B

Auch @Timm_B begrüßen wir herzlich als neuen Community-Tester. Für ihn ging es direkt mit dem Samsung Galaxy Z Fold 2 zur Sache. Hier wurde sich die Frage gestellt, ob das Smartphone sein E-Book-Reader + Tablet ersetzen kann?

Xiaomi Pad 5pro @FlashBox

Wer darf wie jeden Monat nicht bei uns im Angetestet-Bereich fehlen? Richtig, unsere lebende Legende @FlashBox. Er ist dieses Mal mit seinem Unboxing & Ersteindruck-Video zum Xiaomi Pad 5pro am Start.

Nintendo Switch @FlorianTM79

Auch für @FlorianTM79 war es die erste Runde mit einem Testgerät + Testbericht in der Community. Unsere Nintendo Switch wurde im Team ordentlich zum Glühen gebracht, denn mit von der Partie war seine 5-jährige Tochter, die bei dem Test ordentlich mitgewirkt hatte.

Google Pixel Buds A-Series @FunThomas.de

Bei @FunThomas.de ging es im letzten Monat mit dem richtigen Sound zur Sache. Er nahm die Pixel Buds aus der Google A-Serie für euch genauer unter die Lupe und haut euch einen tollen Bericht um die Ohren.

Bang & Olufsen H9 & Motorola Moto G9 Power @Andre1896

Auch bei @Andre1896 gab es etwas auf die Ohren! Hier wurden die H9 Kopfhörer von Bang & Olufsen ordentlich durch die Mangel genommen. Zusätzlich wurde das 6000 mAh starke Motorola Moto G9 Power getestet. Wer richtig Power im Akku benötigt, ist hier genau an der richtigen Adresse.

Mi Smart Clock & Mi 360 Home Security Camera 2K & Mi Vaccum Cleaner Mini @worki

Unser workaholic aka @worki widmete sich im September einem sehr schönen Paket von Xiaomi. Mi Smart Clock & Mi 360 Home Security Camera 2K & Mi Vaccum Cleaner Mini waren in diesem Paket enthalten und wurden von @worki genau durchgecheckt.

Samsung Galaxy Z Flip3 + Galaxy Watch 4 @SeppelPower

Bei @SeppelPower hieß es weiterhin im September “it’s Samsung Time”. Brandaktuell widmete er sich dem neuen flippigen Samsung Galaxy Z Flip3 und der Galaxy Watch 4.

Huawei P40 lite @Blackxxjo

Auch für @Blackxxjo war es sein erster Testbericht hier in der Community. Da er bereits die größere P40 Pro Variante sein Eigen nennen durfte, könnt ihr hier schön erfahren, ob die lite Variante an den großen Bruder rankommt.

Lenovo Legion Phone Duel @dakir05

Der nächste neue Community-Tester im Bunde ist @dakir05. In seinem ersten Testbericht geht es um das Gaming Smartphone Lenovo Legion Phone Duel. Hier wurde der Akku zum Schwitzen gebracht und ordentlich Minecraft, Fortnite, Call of Duty Mobile, Asphalt Legends und PUBG Mobile gezockt.

Xiaomi Roborock S7 @Ines1002

@Ines1002 durften wir ebenfalls im September als neue Communiy-Testerin bei uns begrüßen. Bei ihr zu Hause war unserer Xiaomi Roborock S7, den sie auf dem Namen Bernd taufte. Ob der Saug- und Wischroboter gute Arbeit geleistet hat, verrät sie uns in ihrem ersten Testbericht.

Apple iPhone 12 Pro Max @TechGermany

Bei unseren Routinier @TechGermany drehte es sich bei seinem letzten Testbericht um die Kameraqualität. Dieses Mal wurde das iPhone 12 Pro Max mit einer Blackmagic 4K Cinemacamera verglichen. Außerdem kündigte @TechGermany zum 03.10.2021 einen Kurzfilm an, welches ausschließlich mit dem iPhone 12 Pro Max gedreht wurde. Wir sind gespannt!

 

Und der Testbericht des Monats im September geht an *trommel wirbel*

 

@FlorianTM79 und seinem super Testbericht zur Nintendo Switch. Herzlichen Glückwunsch.

 


4 Antworten

Benutzerebene 7

@FlorianTM79  Herzlichen Glückwunsch :blush:  zum Pokal September 2021 :muscle_tone1::raised_hands_tone2:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳

@FlorianTM79 

Benutzerebene 2

Lieben Dank an alle Gratulanten und diejenigen, die das möglich gemacht haben. Die Gummipunkte nehmen ich gerne entgegen und freue mich auf zukünftige Produkttests. :upside_down:

Benutzerebene 7

Hi @FlorianTM79 herzlichen Glückwunsch zum Pokal und danke an dich für deinen tollen ersten Testbericht! Willkommen in unserer Angetestet Community :relaxed: 🥳

Liebe Grüße
Irem

Deine Antwort