Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats: März 2021

Testbericht des Monats: März 2021

Auch im März wurden wieder viele neue Testberichte und Reviews hier in der Community veröffentlicht. Ein großes Dankeschön geht an alle, die ihre Zeit diesen Berichten gewidmet haben. :raised_hands:

 

Huawei P40 light - @hamburg_art  

Den Start in den März machte @hamburg_art mit ihrem ersten Testbericht hier in der Community. Da sie bereits das Huawei P30 light ihr Eigen nennen darf, war dieser Test besonders verlockend. Wie schlägt sich das Huawei P40 light im Gegensatz zum Huawei P30 light?

 

Samsung Galaxy S21 -  Samsung Galaxy S20 fe - Oppo Find X3 NEO 5G - @Flasbox 

Bei @Flashbox wurde im März wie gewohnt ordentlich getestet. Dieses Mal hat er die S21 Reihe von Samsung unter die Lupe genommen und zusätzlich noch einen Direktvergleich mit dem Galaxy S20 FE erstellt. Auch das Oppo Find X3 Neo 5G befand sich in @Flashbox Händen.

 

Samsung UHD 32” Monitor - @SeppelPower

Bei @SeppelPower wurde die Hardware erneuert. Er widmete sich dem Samsung UHD 32” Monitor. Wie dieser bei ihm zu Hause abschneidet, erfahrt ihr in seinem klasse Video.

 

Xiaomi Mi Watch - @FunThomas.de

Auch bei @FunThomas.de gab es wieder etwas zu gucken. Die Überschrift “Viel SmartWatch für wenig Geld” verspricht schon Einiges zur Xiaomi Mi Watch.

 

Samsung Galaxy Z Fold 2 - @Kenny2260

Mit seinem ersten Testbericht zum Samsung Galaxy Z Fold2 feierte @Kenny2260 sein Debüt hier in der Community. Schöne Bilder und ein super ausführlicher Testbericht sind hier garantiert.

 

Nintendo Switch - @silenter72

Gezockt wurde im März natürlich auch wieder. Dieses Mal war @silenter72 mit der Nintendo Switch und dem Game Super Mario Maker 2 live auf Twitch. Wie er die Zeit mit der mobilen Spielekonsole verbracht hat, erfahrt ihr in seinem Testbericht + Video.

 

Oppo Reno4 5G - @EuroHandys

Nachdem im Februar das Oppo Reno4 Z 5G von @EuroHandys vorgestellt wurde, ging es im März mit dem großen Bruder, dem Oppo Reno4 5G weiter und es entstand wiedermal ein wunderbarer Testbericht.

 

Oppo Reno 4 Pro & Oppo Enco X - @clextech

Auch @clextech widmete seine Zeit den neuen Geräten von Oppo. Im März berichtete er von dem Oppo Reno 4 Pro und die Enco X, welche eine Alternative zu den Airpods darstellen.

 

Android 12 - @MXP-Heiko

@MXP-Heiko wird uns in den kommenden Wochen und Monaten immer wieder mit Updates bezüglich der neuen Android 12 Version versorgen. Aktuell befinden wir uns noch in der Developer Preview und bis zum Final Release wird es noch einige Zeit dauern. Wer bei den Änderungen auf dem neusten Stand bleiben möchte, ist hier genau richtig.

 

Blink XT2 - @Georg.214

Bei @Georg.214 ging es im vergangenen Monat um die Sicherheit. Er hatte das Blink XT2 Kamerasystem bei sich zu Hause zum Testen. In seinem Bericht geht es um die Einrichtung des Systems, einige Zahlen und Fakten und die Frage zur Alltagstauglichkeit.

 

Testbericht des Monats März

 

Ein Bericht fehlt uns noch und zwar der Testbericht des Monats, dieses Mal hat es @TommiHH mit seinem Testbericht zum Google Pixel 5 geschafft. Herzlichen Glückwunsch. :tada::confetti_ball::tada:

 

Ihr möchtet wissen, was das Google Pixel 5 alles auf dem Kasten hat und speziell was die Kamera kann? Dann lasst euch den Bericht von @TommiHH nicht entgehen.

 

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort