Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats Februar - DANKE!


Benutzerebene 6
Abzeichen

Ich durfte ja im Februar die Toniebox und die TLC Smartwatch für Kinder testen.

Die Berichte findet ihr natürlich mit Hilfe der Suchfunktion und in der O2 Community.

Ich war so überrascht, als mich die Nachricht erreichte, dass ich es mit meinen Testberichten tatsächlich geschafft habe, den Titel "TESTBERICHT DES MONATS FEBRUAR" zu erlangen.

Am Samstag erreichte mich dann auch noch mein Gewinn zu diesem Titel. 

Ich bekam die Xiaomi Mi LED Desk Lamp (Schreibtischlampe).

Eine Dimmbare und mit Sprachsteuerung koppelbare Lampe, die durch schnörkelloses Design besticht und viele Funktionen mitbringt.

Mit der Xiaomi App lässt sie sich problemlos verbinden und ins Smarthome-Netzwerk einspielen. Die App beinhaltet ebenfalls voreingestellte Lichtprofile (PC Arbeit, Lesemodus, Kindermodus, Augenschonen...).

Sie lässt sich aber auch über einen Drehregeler Ein- & Ausschalten, Dimmen und die Lichtstärke einstellen. Alle voreingestellten Modi via App sind ebenfalls per Drehregeler steuerbar.

Der Lampenkopf ist nach oben und unten variabel einstellbar und kann an der Lampe festgeklemmt werden. Heißt, man kann ihn neigen, aber nicht drehen.

Das Lichtspektrum reicht von einem dunklen Warmweiß bis hin zu einem sehr hellen, weiß mit Blaufärbung.

Bezüglich der Sprachsteuerung lässt sie sich laut Hersteller mit jedem gängigen Sprachassistenten steuern. Wir haben sie mit Alexa gekoppelt und es funktioniert einwandfrei! 

Ganz ganz vielen herzlichen Dank an O2, dass ich zu Eurem Testteam gehören darf!

Ihr habt mit der Lampe richtig ins Schwarze getroffen!!! 😍👏🏻👏🏻👏🏻

Ich war eh am überlegen, ob ich mir eine neue Lampe anschaffen muss, um meinem Beruf (Dolmetscherin für deutsche Gebärdensprache) und der damit verbundenen Videotelefonie gerecht zu werden!

DANKE DANKE DANKE 😘

igure widget


3 Antworten

Hallo,

viel Freude mit deinem Gewinn, hast du dir verdient.

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen

Hallo,

viel Freude mit deinem Gewinn, hast du dir verdient.

LG

Vielen lieben Dank ❤️

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Testbericht des Monats. :blue_heart:

Schön, dass Xiaomi direkt einen schönen Platz bei dir gefunden hat.

Deine Antwort