Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats Februar 2024

  • 19 March 2024
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe
Testbericht des Monats Februar 2024

Neuer Monat, neue Berichte  💙 

Endlich wieder Testbericht des Monats! Mit ein wenig Verspätung dürfen wir nun eure Berichte des Monats Februar präsentieren! 

Es ist immer super praktisch, wenn User:inen ein neues Smartphone suchen und es bei uns testen können. Wenn wir dann auch noch so einen schicken Testbericht wie von @nosch_ja erhalten sind alle glücklich.

 

Gleich mal bei Moto bleibend, hat auch @SeppelPower einen schönen Bericht zu einem anderen Modell; dem Moto Edge 40 Neo:

 

Nicht ganz so bekannt wie Moto ist Beafon - wie so ein Smartphone der Österreicher aussieht, zeigt euch Seppelpower hier:

 

Hinein also in die fast unendlichen Gefilde der Smartphone-Hersteller, denn ihr habt wirklich viele verschiedene getestet.

@Ashura-Muto testete das Fairphone 5. Ich spoiler mal: Gerne wird das Gerät nicht wieder auf Rückreise gebracht. Damit hat es wohl einiges richtig gemacht 😉

 

Bei @SeppelPower wird ausgepackt. Wer gern wissen möchte, was Porsche und Honor gemeinsam haben, ist bei ihm genau richtig:

 

@EikeS. nimmt uns mit zu zwei recht großen Größen den Marktes: Google und Samsung Flagschiffe Ahoi!

 

@FlashBox flasht uns im wahrsten Sinne des Wortes mit seinen tollen Testberichten. Von bekannten Größen bis hin zu coolen Underdogs hat er alles im Portfolio und schaut ihnen ganz genau aufs Display. Mehr als eine Stunde vollste FlashBox-Unterhaltung hat er uns im Februar in unserer Community gepostet. OnePlus, Poco, Redmi und Samsung - da kam einiges zu zusammen:

 

@FunThomas.de testete das Huawei MatePad Pro 13.2 mit, ihr ahnt es schon, 13,2 Zoll Display! Da steckt natürlich mehr drin als nur ein riesen Display aber seht selbst:

 

So langsam muss ich hier aber noch die Kurve bekommen, weg von Handys und Tablets - hin zu Wearables. @Mrnicce666 testete das Xiaomi 13 Pro mit dem Smart Band 7 Pro und führt uns damit geradewegs in die richtige Richtung:

 

​Der Februar schien der Moment der Redmi Watch zu sein. Nicht nur @FunThomas.de schaute sich die Redmi Watch 4 genauer an.

 

Auch unser @FlashBox warf einen genauen Blick auf die Smartwatch:

 

@EikeS. widmete sich neben den aktuellen Smartpones auch der aktuellsten Smartwatch eines anderen Herstellers: Der Pixel Watch 2:

 

Und damit sind wir schon am Ende der schönen Übersicht. Vielen Dank für eure Testberichte!
Damit kommen wir doch gleich zum…

Testbericht des Monats Februar 2024

Herzlichen Glückwunsch @nosch_ja 🎉 dein Bericht zum Motorola Razr 40 Ultra hat vollends überzeugt und ist somit unser Testbericht des Monats Februar 2024 😍


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen

Vielen lieben Dank 🤩

Ich glaub ich klapp zusammen 😉 Es ist mir eine Ehre, vor allem bei all den tollen Berichten von euch anderen Testern👏 

Danke auch an das Angetestet-Team fürs Möglichmachen!

Deine Antwort