Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats Dezember 2021

Testbericht des Monats Dezember 2021
Benutzerebene 4

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr 2022. Der letzte Monat im Jahr 2021 hat uns viele tolle Testberichte beschert, die wollen wir euch einmal vorstellen. 

 

Beginnen wir mit den Berichten:grinning:

 

Du gehst gerne in der Natur spazieren und bist eher ein Outdoor-Mensch? Vielleicht ist dann ja das Nokia XR20 was für dich?  @SoniqGinTonic hat nämlich ein Erfahrungsbericht über das Outdoor-Smartphone verfasst. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bericht und willkommen bei Angetestet:confetti_ball:

 

 

Gleich mehrere Berichte gab es diesen Monat von @FunThomas.de. Ob das Google Pixel 6 Pro überzeugen konnte und wie es nach 3 Wochen ausschaut + eine Review zum Xiaomi 11T Pro gibt es unter den folgenden Beiträgen.

 

Diesen Monat gab es von @SeppelPower  insgesamt vier spannende Testberichte zu Xiaomi-Geräten. Braucht ihr einen Überblick über ein paar tolle Xiaomi-Geräte schnuppert mal in seine Berichte rein.

 

 

 

Das Motorola-Edge-20-lite, durfte @ShelbyGT500 testen. Es ist wirklich ein superschöner Testbericht geworden :hugging:

 

Für alle Gamer unter euch hat  @Jrewiev einen spannenden Bericht zum Legion Phone Duel & iPega Wireless Controller - wie gut das Power-Bundle wirklich ist erfährt ihr dort :wink:

 

@Jo_Jo Schaltet für uns das Licht an :sun_with_face: . Mit seinem ersten Testbericht hat  @Jo_Jo für uns ein ganzes Smart Home Bundle getestet. 

 

Die tollsten Highlights zu dem neuen Huawei P50-Pro, dem Motorola-Moto-G31 und dem Huawei Sound Joy by Devialet findet ihr bei @FlashBox.:grinning:

 

 

 

Bist du am überlegen, ob du dir  ein Faltbares-Smartphone als Alltags-Smartphone anlegen solltest :thinking:? Dann bist du bei @Lukas21614 genau an der richtigen Stelle, schau gerne mal bei ihm rein um mehr darüber zu erfahren.:wink:

 

 

Was kann es? Was kann es nicht? Das Xiaomi-11T-Pro im Test bei @EikeS. 
Sowie Völlig losgelöst mit der Oculus Quest (2019) :laughing: .

 

Wollt ihr das Poco X3 kennenlernen? Dann findet ihr einen schönlesenden Testbericht bei @Germancita:blue_heart:

 

Total fasziniert vom WINBOT-X präsentiert @Josie77 uns in ihrem Bericht einen Festerputzenden-Roboter:heart_eyes:.

 

 

Ein Smartphone, bei dem man kein schlechtes Gewissen haben muss wo es herkommt, doch lohnt es sich? Das erfährt ihr in dem Testbericht von @daniel2003 :wink:.

 

 

 “Klappt´s ?” Fragen wir doch einfach @Markus E, er stellt uns das Galaxy-flod-3-5G vor :smile:.

 

 

 

Nerven euch auch manchmal bestimmte Details in euren gemachten Bildern? Dann schaut mal bei @worki vorbei, er präsentiert euch den “magischen Radierer” mit tollen Beispiel-Bildern, in seinem Testbericht über das Google Pixel 6 Pro. 

 

 

Vielen Dank an alle Tester:innen, es hat uns sehr spaß gemacht alle eure vielseitigen Testberichte zu lesen :smile: . Nun wollen wir dem Testbericht des Monats Dezember 2021 gratulieren. 

 

 @SoniqGinTonic GLÜCKWUNSCH dein Bericht zum Nokia XR20 oder wie du es nennst das “Outdoor-Wunder” ist der Testberichts des Monats geworden :tada::hugging:.

 

 

 

 


3 Antworten

Benutzerebene 3

Wow, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Vielen Dank für die Ehrung :heart_eyes:  Das gibt einem doch direkt einen Motivationsschub zum neuen Jahr :)

Benutzerebene 3

Glückwunsch @SoniqGinTonic.Ich wünsche allen ein gesundes neues Testjahr.:hugging:

Benutzerebene 7

Herzlichen Glückwunsch @SoniqGinTonic! :-) 
Na, Motivationsschub klingt doch nach einer feinen Sache. Da bin ich nun gespannt! 
 

Liebe Grüße und frohes Neues, 

Irem

Deine Antwort