Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Sony Xperia 5 IV und mein extrem ausführliches Review!

Sony Xperia 5 IV und mein extrem ausführliches Review!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

nach dem Sony Xperia 1 IV geht es geballt weiter mit dem Sony Xperia 5 IV, dem kleinen Brüderchen vom Flaggschiff aus Japan. Mittelklasse? Na von wegen! Absolute Oberklasse und mit richtig guter Hardware ausgestattet, steht das Xperia 5 IV keinesfalls im Schatten seines großen Bruders. Viele Nutzer werden das 5er zu lieben wissen, denn Sony hat hier ein sehr kompaktes Smartphone auf die Beine gestellt, welches natürlich wieder die Designsprache des Konzerns inne trägt. In meinem sehr ausführlichen Review zum Sony Xperia 5 IV schildere ich meinen Zuschauern die Stärken, aber auch Schwächen dieses Handys.
Also, tiefgreifende Informationen warten auf den Pro-Nutzer!

https://youtu.be/Euhlf0Brh0M 💥🤗

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 

Meinen YouTube-Kanal findet du übrigens hier


2 Antworten

Saftiges Review @SeppelPower. 🤤

Ich muss sagen, dass der Zoom bei den Videos schon sehr gut rüberkommt, auch wenn durch die Blende das Bild heller und dunkler wird. Das ganze ist auf jeden Fall im wahrsten Sinne des Wortes, ein ziemlich heißes Gerät. 💙🔥

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@o2_Steffen Ja, ist ein nettes Smartphone, wenn da der zu hohe Preis nicht wäre.

In den kommenden Tagen folgt mein Testbericht zum Sony Xperia 10 IV 🙂

Deine Antwort