Testbericht

Smartphone Flaggschiff für 140€? - Xiaomi Redmi Note 8t Review

Smartphone Flaggschiff für 140€? - Xiaomi Redmi Note 8t Review
Benutzerebene 5

Hey Leute, wenn ihr bock habt, könnt ihr euch gerne mal meine Review zum Xioami Redmi Note 8t anschauen und feedback dalassen :)

Welche Smartphones seht ihr als Flaggschiffe für den kleinen Geldbeutel?


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @TechGermany,

 

ich habe schon sehr gelacht bei dem Spruch “Wie wir Apple-Nutzer sagen würden: Geht ja noch”.:smile:
Sehr cooles Video, danke dir! Für das Geld ist es echt gut, was das Redmi Note 8T kann. Kenne auch einige, die eher Wert auf Funktionalität legen und auf Basics, weil sie ihre Handys nicht so sehr in Benutzung haben.
 

Da du sehr viel auf die Kamera eingegangen bist, hast du ja vielleicht auch Lust bei unserer o2 News Foto-Challenge mitzumachen?:wink: Wir würden uns freuen → Ran an die Handys, wir machen eine Foto-Challenge.


Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 5

@o2_Juliane sorry für die verspätete Antwort :(

vielen lieben Dank für das tolle Feedback :D

ja ich schau mir die Challenge mal an :)

Mit freundlichen Grüßen 

Deine Antwort