Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Samsung S20 Ultra 5G - Pure Begeisterung


Benutzerebene 2

 

Mein erster Eindruck von diesem edlen Gerät war doch das relativ schwere Gewicht. Es fühlte sich erstmal ordentlich klobrig in der Hand an.

Dazu trägt das Glas auf der Vorder- und Rückseite bei. Ebenso das Kameramodul spielt in diesem Zusammenhang eine entsprechende Rolle.

Schnell rückte jedoch diese Feststellung zum Gewicht in den Hintergrund. Denn die Performance des Samsung S 20 Ultra 5 G stand so dann dermaßen im Fokus, dass es mich pur begeisterte.

Auf dem großen Display findet diese High-Performance seine Daseinsberechtigung. Die anhand des Samsung S20 Ultra 5G gemachten Bilder und Videos zeugen von exzellenter Qualität.

Vorteile

  • Hohe Performance 
  • Großes Display 
  • Brillante Foto-und Videoqualität 

Nachteile

  • schweres Gewicht
  • schwierige Einhand-Bedienung
  • Ohne Hülle Fingerabdrücke auf Glas

Fazit

Die Vorteile überwiegen für mich sehr, da der Nutzen,nämlich die High-Performance und die Bildqualität eindeutig im Vordergrund stehen. Es ist wieder mal für mich ein Beleg, weshalb ich bekennende Samsung Userin bin.

 


2 Antworten

Hallo @Kokkok, dankeschön für diesen zauberhaften Bericht. Ich kann deine Begeisterung gut nachvollziehen.

Wie hast du das Samsung Galaxy S20 Ultra denn in deinem Test so genutzt?

Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 2

Hallo Ines, ich habe es täglich zum Surfen, Youtube Video schauen, Social Media abchecken und natürlich für Fotos machen genutzt. Daher waren meine Einblicke und damit verbunden Wahrnehmungen sehr authentisch. Ich kann mir den Samsung Galaxy Ultra S 20 als mei. Nächstes Smartphone super vorstellen. 

Viele Grüße 

Kokkok

Deine Antwort