Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Samsung Galaxy Z Flip 5 - Ersteindruck: Megacool | SeppelPower

Samsung Galaxy Z Flip 5 - Ersteindruck: Megacool | SeppelPower
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

Dank 💗 o2 bzw. Telefonica 💕 kann ich die nächsten Wochen das Samsung Galaxy Z Flip 5 ausführlich unter die Lupe nehmen. Und bereits bei Ankunft des Paketes war ich ganz aufgeregt. So aufgeregt, dass ich mir gleich wieder mal mein Aufnahmegerät geschnappt habe, hier übrigens das Samsung Galaxy S23, und mich sofort drangesetzt habe, um meinen Ersteindruck auf Video festzuhalten. Meine o2 Simkarte platziert und dann kann es bereits losgehen! Die Headline verrät es bereits: Das Samsung Galaxy Z Flip 5 hinterlässt bei mir einen tollen Ersteindruck. Umgangssprachlich kann man es auch megacool bezeichnen. Wenn es um hochpreisige Hardware geht, werde ich gerne zum Erbsenzähler und mir fällt eigentlich immer etwas auf oder ein, um die Hardware noch besser zu machen oder irgendeinen Punkt, den man hätte besser machen können. Beim Flip 5 mag mir aber nicht so recht viel einfallen. Mit seiner fünften Generation ist das Flip nach meiner (ersten vorsichtigen) Einschätzung nun massentauglich geworden. Und dank des raschen Preisverfalls am Markt werde ich allmählich schwach…

💎 Samsung Galaxy Z Flip 5 - Ersteindruck: Megacool 💎

 

 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Könnte noch ein netter Mod oben das eine Bild bitte entfernen, da es ansonsten doppelt im Thread ist. Thank you 💖

Klar, gerade angepasst! Auch der JBL-Beitrag ist bereits umgebaut 🤗

Viele Grüße
Kurt

Deine Antwort