Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Samsung Galaxy S24 Ultra - das Meisterwerk | SeppelPower

  • 9 May 2024
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe
Samsung Galaxy S24 Ultra - das Meisterwerk | SeppelPower
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute 👦,

das Samsung Galaxy S24 Ultra, das Meisterwerk aus Südkorea und das beste was Samsung zu bieten hat. Aber auch das teuerste aller Endgeräte mit Highend Ausstattung. Möchte man ein Flaggschiff mit allen Extras und viel Potential, führt fast kein Weg am Galaxy S24 Ultra vorbei.

Interessant könnte jedoch auch das Honor Magic 6 Pro sein, mein Liebling dieses Jahr!

Bezüglich des Südkorea Flaggschiffes:
Kamera (200 Megapixel), Performance (Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3), Akku (5.000 mAh), Display (6,8" LTPO AMOLED Display), S-PEN, Galaxy AI Funktionen und Verarbeitung (Titan-Rahmen) etc. Wo soll ich da anfangen? Liebschwärmerei können wir gerne sein lassen, aber auch sehr objektiv betrachtet kann man das Ultrachen nur gerne haben. Dennoch sollte man das S24 Ultra ein Mal in den Händen gehalten haben, denn es ist sehr klobig.

Zumal in dieser Generationen auch die abgerundeten Displayrändern fehlen und das Ultra generell schon immer sehr kantig war. Kann man ihm dieses und den hohen Preis verzeihen, macht man mit der Anschaffung des Samsung Galaxy S24 Ultra nichts verkehrt, oder?

💎Samsung Galaxy S24 Ultra - das Meisterwerk💎

 

 

 


1 Antwort

Danke für deinen Testbericht. 🙂

“Meisterwerk” … ich bin gespannt. Das “oder” am Ende lässt ja noch Spielraum. Schaue ich mir gleich mal an. 🙂

Deine Antwort