Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Samsung Galaxy S23 Ultra - rattenscharf, der Wahnsinn!

  • 17 May 2023
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe
Samsung Galaxy S23 Ultra - rattenscharf, der Wahnsinn!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

das Samsung Galaxy S23 Ultra ist einfach nur der blanke Wahnsinn und rattenscharf in beinahe allen Kategorien. Das S23 Ultra ist das Beste, was Samsung aktuell zu bieten hat. Um das Beste in der Hand halten zu können, verlangen die Südkoreaner aber auch einen unverschämt hohen Preis. Und dennoch hat das S23 Ultra mich in seinen Bann gezogen. Bei meinem mehr als vier Wochen langen Test sind mir aber auch einige Dinge aufgefallen, die Samsung bei der nächsten Generation besser kann und muss, denn für diesen unerhört hohen Preis muss beim Flaggschiff der Flaggschiffe alles perfekt sein. Ich habe mir alle Mühe gegeben, bei diesem Testbericht objektiv zu bleiben. Das fällt mir aber sichtlich schwer, denn mein Technikherz wurde vom S23 Ultra auf jede Fälle im Sturm erobert…

❤ Samsung Galaxy S23 Ultra - rattenscharf, der Wahnsinn! 

 

 

Du möchtest noch mehr von der Galaxy S23er Serie? Kannste haben!

 


1 Antwort

Also @SeppelPower man kann sagen was man will, aber du entwickelst dich mittlerweile zum Samsung-Experten hehhehe. 💙

Gefühlt jedes Modell bereits in den Händen gehalten und angetestet. 👍

Sollte daher jemand Fragen bzgl. Samsung-Geräte haben → verlinke ich dich nun immer. 💌 😊

 

Deine Antwort