Warum O2
Warenkorb
Service
Preview

Samsung Galaxy S22 / + / Ultra. Fakten, meine Meinung, Spartipp

  • 10 February 2022
  • 1 Antwort
  • 124 Aufrufe
Samsung Galaxy S22 / + / Ultra. Fakten, meine Meinung, Spartipp
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

erst gestern hat Samsung mit viel Tam Tam die neue Galaxy S22-Reihe eingeläutet, jetzt schon gibt es von mir die ersten Fakten, meine persönliche Meinung und Bewertung und darüber hinaus noch einen Spartipp mit an die Hand.

Zugegeben:
Jedes Jahr heißt es bei Samsung, mehr Leistung, mehr Power und mehr von allem. Auch dieses Jahr braucht sich die neue Samsung Galaxy S22 Reihe natürlich nicht zu verstecken. Und auch mir hat sie es angetan - positiv wohl gemerkt!

:tada::fearful:

https://youtu.be/hdagPRmIwzE

 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kurz zur Info:
Die Aktion ist zunächst bis zum 24.02. beschränkt. Erste Gerüchte besagen jedoch, dass Samsung diesen Zeitraum wieder erweitern wird.  :scream:

Deine Antwort