Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Samsung Galaxy S21 Plus I Unboxing & erster Eindruck I Der große Bruder im Schatten des Ultra I 2021

  • 21 February 2021
  • 2 Antworten
  • 104 Aufrufe
Samsung Galaxy S21 Plus I Unboxing & erster Eindruck I Der große Bruder im Schatten des Ultra I 2021
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hey Freunde, dank der O2 Tester Community kann ich das Samsung Galaxy S21 Plus testen. Der große Bruder des Galaxy S21, steht ganz im Schatten des Galaxy S21 Ultra.

Kann sich das S21 Plus in meinem ersten Eindruck behaupten ?

In diesem Video gibt es meine Meinung.

Viel Spaß, euer JoJo !!!

 


2 Antworten

Vielen Dank @FlashBox für deinen Ersteindruck zum Samsung Galaxy S21 Plus, welchen du hier mit uns teilst. :thumbsup:

 

Eine Frage hätte ich, wenn du dich zwischen eines der drei Varianten entscheiden müsstest, welches würdest du persönlich auswählen und wieso gernau das Modell? :grin:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hi @o2_Steffen 

Ich persönlich würde mich für das S21+ entscheiden. Klar hat auch dieses Smartphone schwächen aber im Bezug auf den Preis für das Ultra,ist es für mich der bessere Deal. 

Größe, Kamera, Anlaufzeit und Verarbeitung passen beim Galaxy S21+ 👍

Wobei ich beim Display eine höhere Auflösung gern gesehen hätte. 

Das normale S21 hat leider eine zu schlechte Akkulaufzeit und kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Das Ultra hingegen ist zwar ein Top Gerät aber leider nicht meine Preisklasse 😉

Viele Grüße 

Deine Antwort