Warum O2
Warenkorb
Service
Unboxing

Samsung Galaxy Fold 4 / Unboxing

Samsung Galaxy Fold 4 / Unboxing
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Schlag auf schlag geht es hier weiter. Nun kommen wir zu einem schnellen Unboxing des

Samsung Galaxy Fold 4

Wichtig ist ja der Lieferumfang eines so teuren Smartphones, genau diesen stelle ich euch jetzt vor. 
Mehr Bilder wie Text, genau das wird euch auch interessieren statt meinem Geschreibe 😉
 

Unboxing Messer 😄

Die Vorteile eines Smartphone-Testes, das noch nicht sehr lange auf dem Markt ist!
Ja genau ich darf die Versiegelung durchtrennen, juhu. 

Hach ist das nicht schön
Nagelneu das teilchen 

 

Deckel ab und ach wie
Wunderschön

In der linken Box (Deckel der Verpackung) befindet sich das mitgelieferte Zubehör. Bild hierzu folgt gleich.
 

Samsung Galaxy Fold 4 Rückseite
Unterer Teil der Verpackung

Ist das Samsung Galaxy Fold 4 erstmal aus der Verpackung herausgeholt, befindet sich in diesem Teil der Verpackung nichts mehr!

Deckel der Verpackung

 

Mitgeliefertes Zubehör befindet sich hier
Zubehör im Lieferumfang


Ist das Zubehör aus der Dementsprechenden Verpackung befreit, bietet sich uns ein Recht überschaulicher Lieferumfang. Ein USB-C auf USB-C Ladekabel, immerhin in Schwarz. Ein Quick-Start Guide und eine SIM-Nadel zum Öffnen des SIM-Schachtes des Smartphones.

Samsung Galaxy Fold 4 rückseite

Noch ist die Rückseite in Folie eingepackt und schon wieder Fingerabdrücke drauf 😜 
 

Samsung Galaxy Fold 4 vorderseite

Auch die Vorderseite ist noch Wunderschön in Folie eingepackt. Jetzt kam dann natürlich das Wichtigste bei einem Unboxing. Das Abziehen der Folie.
Stellt euch jetzt bitte einfach dieses Geräusch vor 😀 
 

Ausgepackt und ohne Folie

Es folgen jetzt Bilder von allen Seiten, ohne Text von mir. 
 

 

 

Bilder habe ich für euch sprechen lassen und hoffe, dass diese einen guten ersten Eindruck an euch weitergeben konnten!

Was mich persönlich betrifft, bin ich schon jetzt total begeistert von diesem Smartphone. Es ist für mich eine Premiere, ein Faltsmartphone zu testen. Deswegen gehe ich auch mit sehr viel Enthusiasmus an diesen Test. 

Ein kleiner Negativer Punkt an dieser Stelle und meine Persönliche Meinung. 

An alle Hersteller da draußen

Hört auf, keine Ladegeräte mehr mitzuliefern! 



Nun an euch gerichtet

Ich hab das Fold 4 ab heute noch ca. zwei Wochen, heißt für euch.

Möchtet ihr das ich explizit was Teste für euch, dann schreibt mir dies unten in die Kommentare. 

Eure Wünsche werde ich dann in meinem Abschließenden Review zum Samsung Galaxy Fold 4 mit einfließen lassen.

Review folgt……..




 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich habs auch gerade da, bis zum 19.

Bin auf andere Reviews gespannt, aber der erste Eindruck ist schon “leicht besser” als beim Fold 3, mag ich gerne mal aus meiner persönlichen Sicht spoilern.

Benutzerebene 7

MIch würde die allgemeine Handhabung im täglichem Gebrauch interessieren…..

Deine Antwort