Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Reolink Argus 3 Pro I Videoüberwachung für drinnen und draußen - mit Solar und W-Lan

  • 20 March 2023
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe
Reolink Argus 3 Pro I Videoüberwachung für drinnen und draußen - mit Solar und W-Lan
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hey Freunde,

Reolink hat mir ihre neue Argus 3 Pro Security Cam zum Testen geschickt. Diese ermöglicht eine Videoüberwachung in gestochen scharfer Bildqualität und braucht dafür noch nicht mal Strom oder einen Lan-Anschluss.

Das separat erhältliche Solar Panel versorgt die Cam mit Power. Per W-Lan verbindet sich die Argus 3 Pro mit eurem Netzwerk und dem Internet.

Alle meine Eindrücke seht ihr in diesem Video.

Viel Spaß, euer JoJo !!!

 

Hier kommt ihr zum Video

 


1 Antwort

Ein sehr interessantes Bundle mit dem Solarpanel und der Kamera. Solar- und akkubetrieben ist natürlich perfekt. 👍🏻

Da muss ich in meinen Kleingarten jetzt wohl Internet legen, damit ich das Häuschen überwachen kann. 😄

Wirst du es auch für uns installieren und uns ein paar coole Aufnahmen zeigen?

Deine Antwort