Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Redmi Note 12 Pro I Macht dein Leben bunter? I Unboxing & erster Eindruck

  • 24 March 2023
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe
Redmi Note 12 Pro I Macht dein Leben bunter? I Unboxing & erster Eindruck
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hey Freunde,

die Redmi Note 12 Pro Serie soll laut Xiaomi euer Leben bunter machen.

Die Redmi Note Serie stand schon immer für sehr gute Technik zum günstigen Preis. Auch bei dem Redmi Note 12 Pro ist es wieder so......neben einer tollen Hauptkamera sind das Display und der große Akku zu erwähnen.

In diesem Video schauen wir uns den Lieferumfang an und ihr bekommt alle technischen Daten.

Viel Spaß, euer JoJo !!!

 

Hier kommt ihr zum Video 👍🏻


1 Antwort

@FlashBox auf jeden Fall schade, dass keine Speichererweiterung vorhanden ist, danach hatte @juniorspapa ja auch bereits im News-Bereich nachgefragt. Aber dass ne klassische Klinke immer noch am Start ist, finde ich persönlich mega. 👍

@FlashBox Ultra-Stable-Kamera und 60 FPS ist das Stichwort, wirst du dir die Kamera noch genau anschauen und vorstellen? Da bin ich schon sehr gespannt drauf, wie die Videos mit dieser Kamera rüberkommen werden. 💙

Deine Antwort