Unboxing

Quick Unpacking der Mi Smart Clock

Quick Unpacking der Mi Smart Clock
Benutzerebene 7

Liebe Community,

heute war es endlich soweit, die die Mi Smart Clock die es im Bundle zum Mi 11 lite 5G gab, ist welches ich mir in Zuge der Vertragsverlängerung bei O2 bestellt hatte ist angekommen.

Nach Eingang des Smartphones vor einigen Wochen musste man sich mit Angaben zum Kauf auf der Homepage von Xiaomi registrieren um die Zugabe zu bekommen, abgesehen von der kleinen Wartezeit ist der war der Prozess sehr transparent wie man es sich so vorstellt.

Nach dem Abschicken erhält man per Mail einen Link mit Registrierungsnummer unter dem man zu jeder Zeit sehen kann wie weit die Prüfung und Versand sind.

Heute in aller Kürze eine schnelles Unpacking…

Sehr positiv schon vor dem Öffnen der kleine Karton, kein Monster in dem man einen Elefanten auf die Reise schicken könnte in dem sich dann eine Kleinigkeit verbirgt, sehr gut!

 

Der erste Eindruck ist sehr angenehm muss ich sagen, ich war unter anderem gespannt wie schwer das Teil ist, denn wenn man es neben dem Bett stehen hat, dann soll es ja weder bei der kleinsten Berührung runterfallen, noch soll es ein Klotz sein, der wie ein Stein da liegt.

Größe und Gewicht TOP 🔝, einzig, dass man hier noch auf Micro USB statt USB C setzt wundert mich etwas, aber ist halt so. 

Bin gespannt auf die Einrichtung, Bericht folgt 😁

 

Liebe Grüße

Jochen

 

PS. : Fotos geschossen mit dem Xiaomi Mi11 lite 5G ohne Filter und Editing... 


8 Antworten

Benutzerebene 6

Hi @Jochen Stierle, vielen Dank schon Mal für den kleinen Einblick. :-)

Ich bin gespannt auf den Bericht!

Liebe Grüße

Irem

Benutzerebene 7

Hi @o2_Irem

danke dir ☀️😃😉 denke werde es heute einrichten, hätte gestern keine Zeit und Lust mehr und will es in Ruhe machen inklusive Bildern usw. natürlich für die Community 😉🔵

LG Jochen

@Jochen Stierle,

hast du über das Wochenende Lust gehabt ein bisschen auszuprobieren? Ich bin schon ganz gespannt :grin:

Liebe Grüße
Larissa

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle,

hast du über das Wochenende Lust gehabt ein bisschen auszuprobieren? Ich bin schon ganz gespannt :grin:

Liebe Grüße
Larissa

 

@o2_Larissa  bisher noch nicht, das Wochenende war einfach zu sonnig und ich immer unterwegs mal abgesehen vom Schlafen :sweat_smile:

Denke ich werde heute dazu kommen. Bericht folgt :wink:

@o2_Larissa  bisher noch nicht, das Wochenende war einfach zu sonnig und ich immer unterwegs mal abgesehen vom Schlafen :sweat_smile:

Denke ich werde heute dazu kommen. Bericht folgt :wink:

Ich bin das Wochenende gelaufen.. also eher zerlaufen und bin auch zu nichts gekommen :grin: Ich freu mich schon drauf mehr darüber zu lesen also bitte nicht zu lange auf die Folter spannen

Benutzerebene 7

Ich bin das Wochenende gelaufen.. also eher zerlaufen und bin auch zu nichts gekommen :grin: Ich freu mich schon drauf mehr darüber zu lesen also bitte nicht zu lange auf die Folter spannen

 

@o2_Larissa  gebe mein Bestes :blush:

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle schönes Teil, auch ich bin auf den Bericht gespannt.

Lass dir Zeit, mach es in Ruhe und dann wird es auch gut :slight_smile:

 

 

VG

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle schönes Teil, auch ich bin auf den Bericht gespannt.

Lass dir Zeit, mach es in Ruhe und dann wird es auch gut :slight_smile:

 

 

VG

 

@Castiel  habe das gute Stück gestern Abend zuhause eingerichtet, Bericht folgt… 

Einen Fehler habe ich ggf. dabei gemacht, aber das werde ich heute Abend hoffentlich herausfinden, denn ich habe den Wecker gestellt, eine absolute Grundfunktion des Gerätes, geklingelt hat aber nix… hatte zur Sicherheit den Wecker auf dem Handy aktiv und habe daher auch gesehen, dass die Clock angezeigt hat Wecker in XXX Sekunden und hat runtergezählt bis Null aber kein Ton von sich gegeben… Vermutlich Anwenderfehler… auch hier… Bericht folgt :wink:

Deine Antwort