Warum O2
Warenkorb
Service

P 40 Lite Test


Benutzerebene 1

Hallo. Ich benutze gerade das P 30 Pro davor hatte ich das Mate 10 lite und mate 20. Alles tolle Geräte. Jetzt wäre es interessant mal ohne Google. Das geht bestimmt auch und wäre nen Test wert

 


6 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo. Ich habe gerade das P 30 Pro. Davor das Mate 20.beides tolle Geräte. Jetzt wäre es interessant ein Huawei ohne Google mal zu sehen und aus zu probieren. Würde gerne mal testen. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Dann bewirb dich am besten ganz schnell hier:

https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/huawei-p40-lite-testgeraet-waere-das-mittelklasse-smartphone-etwas-fuer-dich-teste-es-jetzt-529129

Benutzerebene 7
Abzeichen

Dann verweise ich nochmal an diesen Thread:

https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/huawei-p40-lite-testgeraet-waere-das-mittelklasse-smartphone-etwas-fuer-dich-teste-es-jetzt-529129

Hi!

 

Es sieht zwar jetzt merkwürdig aus, aber ich habe die Beitäge mal zusammengeführt :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hi!

 

Es sieht zwar jetzt merkwürdig aus, aber ich habe die Beitäge mal zusammengeführt :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Ja, das tut es ... wäre es nicht besser gewesen, diesen Beitrag (EP eröffnet vor 20 min)

 

in den älteren zu verschieben?

 

Und das "angepinnte Antwort" ist auch ... komisch.

@Sächsin wahrscheinlich - Ich ging es wohl falschrum an.

Angepinnt ist eine neue Funktion, welche ich frecherweise testen wollte.

Mal sehen ob die bleibt, aber nun haben wir ein gutes Beispiel wie so etwas aussehen könnte (es bleibt spannend)!

Deine Antwort