Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

OPPO Reno 4 Z 5G I Unboxing & erster Eindruck I MTK Dimensity 800, 120 Hz Display I 4K

OPPO Reno 4 Z 5G I Unboxing & erster Eindruck I MTK Dimensity 800, 120 Hz Display I 4K
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hey Freunde,

in diesem Video schauen wir uns das Oppo Reno 4 Z zusammen an. Nach dem Reno 4 kommt jetzt der kleine Bruder an die Reihe. 

Untere Mittelklasse für ca. 370€ mit einem Mediatek Dimensity 800 Chipsatz und 120 Hz IPS Display sind die Hauptmerkmale des Reno 4 Z.

Welche Spezifikationen das neue Smartphone von Oppo noch zu bieten hat, seht ihr in diesem Video.

Viel Spaß euer JoJo !!!

 


2 Antworten

Hi @FlashBox, danke für dein starkes Video zum Oppo Reno 5 Z. :thumbsup::blush:

Ich finde die Rückseite von der optik richtig nice und das Display mit 120hz liest sich auf jeden Fall auch sehr gut, ich glabe mich würden die kleinen Schatten an den Rändern nicht stören. :ok_hand:

 

Kurz zu deiner Frage, ich benutze bis heute noch immer die gute alte Klinke, allerdings soll sich das wohl in der nächsten Zeit bei mir auch ändern. Ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar richtig schönen in ear kopfhörer die mind. 11 - 12 Std halten müssen. :blush:

Wie sieht es bei dir eigentlich klinkenmäßig aus?

 

LG Steffen

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hi @o2_Steffen 

vielen Dank ! Das Reno 4Z macht sich echt gut und hat ein paar sehr interessante Specs.

Bei mir ist es 50-50 mit Klinke oder TWS .... Youtuber halt ;-)

Gruß Jochen

Deine Antwort