Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

OPPO Reno 4 5G I Tolle Mittelklasse für euch im Unboxing & erster Eindruck Video I

OPPO Reno 4 5G I Tolle Mittelklasse für euch im Unboxing & erster Eindruck Video I
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo liebe Community,

in Hamburg durfte ich Anfang September an meinem ersten NDA Teilnehmen. Erst möchte ich mich bei Oppo für diese Gelegenheit bedanken !!!

Wir haben die neuen Geräte der Reno 4 Serie vorab gezeigt bekommen und erste Informationen darüber erhalten. In diesem Video geht es um das Oppo Reno 4 ....ein Mittelklasse Smartphone mit Amoled Display und Oppo's Super Vooc 2.0 65 Watt Schnellladetechnik.

Weitere Highlights und alle Informationen über das Reno 4 gibt es in diesem Video.

Viel Spaß euer JoJo !!!

 


4 Antworten

@FlashBox mega cool von dir, dass du es hier für die komplette Community noch einmal hochgeladen hast. Einfach klasse, dass du die Chance hattest, das Gerät exklusiv testen zu können und deine Videos sind sowieso immer top. :ok_hand:

 

Noch einmal ein großes Dankeschön.

 

LG Steffen

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Vielen Dank Steffen !

Dieses Video ist der Anfang von vielen weiteren Beiträgen hier in der Community. 

Danke auch für eure Unterstützung 👍🏻

Vielen Dank Steffen !

Dieses Video ist der Anfang von vielen weiteren Beiträgen hier in der Community. 

Danke auch für eure Unterstützung 👍🏻

 

Ich bin begeistert! Ich freu mich schon auf die nächsten. Hast du schon was in Aussicht/Planung?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo Larissa, 

als nächste Videos werden Videos  zum Oppo Reno 4 Z 5G , Samsung Galaxy Fold vs. Galaxy Z Fold 2, Google Pixel 5 usw. kommen. 

Seid gespannt 😃 es geht weiter ! 

Viele Grüße Jochen

Deine Antwort