Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Oneplus 9 Pro Unboxing Deutsch - Mein erster Eindruck

  • 28 May 2021
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe
Oneplus 9 Pro Unboxing  Deutsch - Mein erster Eindruck
Benutzerebene 6

Hallo Leute,

in einem weiteren Video schauen wir uns gemeinsam an was das neue Flaggschiff aus dem Hause OnePlus zu bieten hat.

Das OnePlus 9 Pro punktet mit einer tollen Optik und dem Top aktuellen Snapdragon 888.

 

Was es noch so kann, schauen wir uns in meinem Ersteindruck und Unboxing Video an.

 

Viel Spaß

Also machts gut und bleibt gesund

 

Euer Stefan von Clextech

 

 

 


1 Antwort

@clextech ,

 

danke für den tollen Bericht :hibiscus:

Mich interessiert übrigens auch die Verpackung, da ich finde, dass man da schon sehen kann,wie wertig ein Handy ist :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort