Testbericht

One Plus 7 Pro

  • 13 Februar 2020
  • 9 Antworten
  • 298 Aufrufe
One Plus 7 Pro
Benutzerebene 6

Hallo Gemeinde,

ab heute teste ich für die Community das One Plus 7Pro. Als kleiner Vorgeschmack für mein Test der Kamera hier mein Model Frieda 😆

fotografiert mit einem One Plus 7Pro von O2 

 

Titelbild by Jeshoots.com via pexels.com


9 Antworten

Benutzerebene 7

Friiiiieeeeedaaaa :heart_eyes:  Sie sollte Expertin werden und dann zum nächsten Expertentreffen kommen.

Selbst die Leine passt stylisch perfekt zu ihr.

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Ines warum nicht als Mitarbeiterin im Testgerätebereich? Dann müsstest Du natürlich zwischen @o2_Steffen  oder Frieda wählen. 
Schwierige Entscheidung. 🤓😁😁

Benutzerebene 7

:grin:  Hier ist genug Platz für alle … ich würde die Aufgaben auch ganz gerecht auf beide verteilen. :wink:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Ines aber passe auf wie Du die Aufgaben verteilst. Ich weiß nicht, wie @o2_Steffen sich beim Ball holen so anstellt und bei Frieda habe ich Angst das alle Smartphone Testgeräte von Ihr zu @homietho umgeleitet werden. 😂 Was wohl homietho nicht stören würde.

Benutzerebene 6

Frieda ist ganz anspruchslos. Vergebt ihr einfach den Chefposten und alles ist geritzt 😄  @Joe Doe Genau das ist mein Plan. Du hast uns durchschaut. 

Und ich würde alles geben @o2_Steffen beim Ball aportieren zusehen. 

Benutzerebene 7

Frieda ist ganz anspruchslos. Vergebt ihr einfach den Chefposten und alles ist geritzt 😄  @Joe Doe Genau das ist mein Plan. Du hast uns durchschaut. 

Und ich würde alles geben @o2_Steffen beim Ball aportieren zusehen. 

 

Wir können ja mal sowas wie einen Schüleraustausch machen. Mit einem Fußball kann @o2_Steffen auf jeden Fall umgehen und auch sonst ist er sehr pflegeleicht. :blush::blue_heart:

Benutzerebene 6

Oh Gott. Frieda und ein Fußball. Der Ball ist genauso groß wie der Hund. 😉 Der Vorteil wäre allerdings, dass @o2_Steffen nicht um 03:30 raus auf die Wiese muss. Oder?

Benutzerebene 7

Ich bekenne mich als großer Frieda-Fan!

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 6

 

Deine Antwort