Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Ohne Pro, leider: OPPO Reno4 5G - Mein Erfahrungsbericht

Ohne Pro, leider: OPPO Reno4 5G - Mein Erfahrungsbericht
Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo zusammen,

nachdem ich euch in einer meinen letzten Berichte bereits das Reno4 Z vorgestellt habe, das wenig mit der Reno-Reihe zutun hatte, da es nur ein umgebrandetes Gerät der A-Reihe war, habe ich heute den Testbericht seines größeren Bruders parat, das Reno 4 5G. Es ist gleichzeitig der kleinere Bruder des Reno 4 Pro. Für den “niedrigeren” Preis müssen natürlich Abstriche gemacht werden. Viele, um es vorweg zu nehmen. 

Wie sich das Gerät mit einer UVP von 600€ so schlägt, ob das verbaut Amoled-Display oder die 48MP Ai Triple Camera überzeugen konnte, erfahrt ihr in meinem Video. 

Viel Spaß beim Zusehen! :smiley:

 


2 Antworten

Ein sehr schöner Erfahrungsbericht zum Oppo Reno4. :clap:

65 Watt ist natürlich nice und in 50 Min den kompletten Akku aufladen zu können, hört sich auch sehr positiv an. In 10 Minuten auf 43% zu kommen ist auch ein absolut genialer Wert, auch wenn der Akku natürlich nicht die größte Kapazität besitzt. :thumbsup:

 

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi @o2_Steffen,

vielen Dank für die netten Worte!

Das schnelle Aufladen ist wirklich sehr praktisch und die 50 Minuten tatsächlich komisch. Das Find X3 Neo lädt zum Beispiel in 33 Minuten voll, dazu mach ich bald ein Unboxing :grinning:

Wenn man, wie ich, nicht nachts auflädt, ist das Vooc-Charge wirklich extrem praktisch. Kurz anstecken und schon sehr viel drin. 

Deine Antwort