Testbericht

o2 HomeSpot (2019) LTE-Router getestet (YouTube)

  • 18 November 2020
  • 8 Antworten
  • 292 Aufrufe
o2 HomeSpot (2019) LTE-Router getestet (YouTube)
Benutzerebene 4

Viel Spaß bei dem Video über den o2 HomeSpot (2019)

 

 


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Geht nicht

Benutzerebene 4

@Denner Jetzt?

Benutzerebene 7
Abzeichen

Jupp, hat mir gut gefalllen, erfreulich kurz mit 5 Minuten.

 

Etwas unglücklich halte ich den Vergleich mit dem Nighthawk, denn der Homespot ist ausdrücklich als Lokales nicht mobiles Gerät vermarktet und funktioniert auch nicht an einem anderen Standort, selbst mit Steckdose.

 

Inbetriebnahme hat mir persönlich gefehlt, dafür ist das Fazit sehr gut.

 

 

Benutzerebene 4

@Denner  So wie ich ihn beurteilen kann, kann ich sagen, dass ich ihn unabhängig vom Standort und der Sim-Karte (o2/Vodafone) überall benutzen konnte!

Aber danke, für das Feedback :thumbsup:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich weiß nur, das er an die Wohnadresse geofenced wird. Wenn du auf dem Land wohnst, wird es nur an dem Mast funktionieren. Wenn du ne Frankfurter Adresse hast und ihn mit nach offenbach nimmst, geht er dort nicht. 
 

Die Beschränkung liegt auf der SIM, nicht auf der Router Hardware. 

Benutzerebene 7

@Comet1903 Starkes Video, kurz und knackig und alles aufn Punkt, super gemacht. 

Vielen Dank dafür. 

Gruß Matze 

Benutzerebene 4

@o2_Matze  Danke :thumbsup:

Danke dir @Comet1903 für deine Eindrücke vom HomeSpot!  :relaxed:

 

Als Ergänzung die unterstützten Bänder:

  • Unterstützt werden die LTE-Bänder 3, 7 und 20.
  • Carrier-Aggregation wird in folgenden Kombinationen unterstützt: CA_3-7, CA_3-20 und CA_7-20

 

Deine Antwort