Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Nokia G50 - kann sich sehen lassen

Nokia G50 - kann sich sehen lassen
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

das Nokia G50 muss und kann sich bei seiner Größe nicht verstecken. Mit seinem Slogan "EinfachFon" möchte Nokia mit dem G50 die Benutzererfahrung auf das Wesentlichste reduzieren und naja....vereinfachen.

In meinem Testzeitraum konnte mich das Smartphone durchaus überzeugen. Es hat keine besondere Stärken und Schwächen und reiht sich in der oberen Einsteigerklasse an, obwohl es einige nette Züge der Mittelklasse aufweist. Doch, wie gut ist das Nokia G50 tatsächlich? Wie gut ist dieses "EinfachFon"?
Einfach Käse oder einfach gut? Klären wir!

https://youtu.be/ps_6EXIN0Rk 💭💞

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 

Meinen YouTube-Kanal findet du übrigens hier


2 Antworten

Yeah das EinfachFon für Senior:innen 😃 Dankeschön für deine Einblicke!

Ich finde sehr interessant, was EinfachFon sich da hat einfallen lassen. Ein Launcher mit einer Oberfläche für eine einfache Nutzung und dennoch kann man das Phone ohne diese Oberfläche auch wie ein normales Smartphone nutzen. Als ich das EinfachFon G50 und auch das G21 für Kids in den in den Händen hatte, habe ich es aus Gewohnheit auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. 😅 Tja Oberfläche weg aber der Kundenservice hat mir super geholfen. Also ich merke mir, erst Lesen, dann machen.

Was meinst du? Ist für unsere Senior:innen alles dabei oder würdest du noch etwas ergänzen?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Was meinst du? Ist für unsere Senior:innen alles dabei oder würdest du noch etwas ergänzen?

Du meinst sicherlich den Plural von Senioren 😁 😎 Gell? 🙂

Aber ja, für den Senior ist alles dabei, naja fast. Es gibt an der Benutzeroberfläche noch einiges hinzuzufügen. Aber das habe ich ja alles im Video erwähnt 💖

 

Deine Antwort