Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Nokia G42 5G - solide pinke Einsteigerklasse | SeppelPower

Nokia G42 5G - solide pinke Einsteigerklasse | SeppelPower
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

dank HDM Global 💓 konnte ich mir das Nokia G42 für mehrere Wochen zur Gemüte führen und diese rosa Einsteigerklasse ausführlich unter die Lupe nehmen. Das ich habe mit Vorliebe gemacht, denn designtechnisch gefällt mir das Nokia G42 in Rosa sehr gut und gerade die Rückseite hat es mir angetan. Absolut schön! Also habe ich mal wieder meine schöne Telekom-Simkarte platziert und losgetestet. Das G42 siedelt sich in der Einsteigerklasse an und so habe ich meine Messlatte für die Bewertungskriterien demensprechend ausgelegt. Das Rosa-Wunder kann in Sachen Preis-Leistung überzeugen und teilweise bietet es sogar mehr als die Konkurrenz. Und dennoch gibt es hier und dort einige Kernelemente, die mich wiederum nicht überzeugt haben. HMD Global verbaut zum Beispiel eine Triple Kamera. Die Hauptkamera beim Nokia G42 schießt echt gute Fotos. Videos können sich auch sehen lassen, aber die anderen beiden Kameramodule...naja...naja...Mit 2 Megapixel kann ich leider nicht sehr anfangen in 2023. Die anderen Specs sind jedoch recht ordentlich für die Einsteiger-Klasse. Sehr ausführlich werde ich in meinem Review-Video! Let's go!

💎 Nokia G42 5G - solide pinke Einsteigerklasse 💎

 

 

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort