Warum O2
Warenkorb
Service
Unboxing

Nokia G42 5G PINK - Unboxing und Ersteindruck

  • 19 September 2023
  • 0 Antworten
  • 36 Aufrufe
Nokia G42 5G PINK - Unboxing und Ersteindruck
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

Woher weiß HMD Global eigentlich, dass ich so sehr auf die Farbe Pink stehe? Wie sonst erklärt es sich, dass Montagsmorgen das Nokia G42 5G im knallen PINK in meinem Briefkasten gelandet ist? Voller Vorfreude staunte ich nicht schlecht über das lebendige Design. Das Nokia G42 ist dabei ein Einsteiger Smartphone mit großen Akku und Display. In Zusammenarbeit mit iFixit soll der Anwender beim G42 im Bedarfsfall das Display und den Akku eigenständig wechseln können. Das mag alles sehr schön sein, mein persönliches Highlight bleibt jedoch das pinke Design. Und was mir sonst noch aufgefallen ist, klären wir in meinem Unboxing-Video, mit Präsentation meines Ersteindruckes!

🔀 Nokia G42 5G PINK - Unboxing und Ersteindruck 🔙

 

 

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort