Testbericht

meine sehr ehrliche Meinung über das Samsung Galaxy Z Flip3, sorry!

meine sehr ehrliche Meinung über das Samsung Galaxy Z Flip3, sorry!
Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Wochen das Samsung Galaxy Z Flip3 ausführlich getestet und durchleuchtet. Ich habe meine persönliche private Sim-Karte in das Testgerät gesteckt und das Samsung Galaxy Z Flip3 so alltäglich verwendet, als sei es mein ganz eigenes Smartphone. Hierüber konnte ich das Gerät sehr genau unter die Lupe nehmen und mir sind viele Dinge positiv, aber auch negativ aufgefallen. Fakt ist einfach, dass das Flip3 mich anfangs sehr angesprochen hat und ich sogar kurz vor dem Kauf stand. Meine Begeisterung für das Auf- und Zuklappen ist weiterhin ungebrochen und auch das Design spricht mich an. Nur musste ich leider wie einmal feststellen, dass Datenblätter zwar sehr nett und aufregend aussehen können. Im Alltag sehen die Leistungen und Spezifikationen dann schon anders aus, wenn man das Samsung Galaxy Z Flip3 in beinahe allen Lebenslagen verwendet (und benötigt.)

Darum folgt hier nun meine sehr ehrliche, aber auch schonungslose Meinung über das Flippy. Hart aber gerecht!
Solltet ihr tatsächlich mit dem Gedanken spielen und (bis zu) 1.100  Euro in das Samsung Galaxy Z Flip3 investieren wollen,
nimmt euch knapp 16 Minuten Zeit und lauscht…

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@SeppelPower Wieder ein schöner und kein beschönigender Testbericht von Dir. 👍

Du solltest mit @o2_Ines abklären (Falls Du das Flip 3 noch hast), ob Du die Samsung Tests bei Dir zu Hause auch nachstellen darfst.

(Badewanne usw. :grin: )

-> https://youtu.be/BpWHBvxmDV0

 

Benutzerebene 7

@SeppelPower Wieder ein schöner und kein beschönigender Testbericht von Dir. 👍

Du solltest mit @o2_Ines abklären (Falls Du das Flip 3  Ähm hast), ob Du die Samsung Tests bei Dir zu Hause auch nachstellen darfst.

(Badewanne usw. :grin: )

-> https://youtu.be/BpWHBvxmDV0

 

:laughing: Ähm nein. Obwohl, lass mich kurz überlegen … NEIN.

Bitte nehmt unsere Testgeräte nicht mit in die Badewanne :smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Nein, ich bin anständig :unamused:

Keine Wassertests, keine Falltests. :expressionless:

Egal ob Testgerät, eigenes Gerät oder ganz fremdes Gerät. Schaffe ich emotional sowieso nicht… :tired_face:

Deine Antwort