Meine Erfahrungen mit der Playstation 4


Benutzerebene 4

Ich durfte Die Playstation 4 mit FIFA 20 4 Wochen lang testen und kann eigentlich nichts negatives sagen.
Man kennt die Playstation ja schon aus seiner Jugend daher ist es nicht unbekannt gewesen, das tolle an der ganzen Sache ich konnte es auf einem 8K QLED TV Testen und das hat das ganze für mich einfach WOW gemacht. Vom Anschließen bis hin zum spielen war alles super, ich war etwas verwundert warum man jetzt die PS4 Testen sollte, wenn es doch schon die 5 gibt, aber gut. Im großen und ganzen natürlich Toll, mein Sohn war zum Schluss sehr sehr traurig da wir die PS4 wieder zurück schicken musste. Zu FIFA 20 kann ich nur sagen das es wie jedes Jahr nur kleine Änderung gibt und die den Unterschied nicht so groß machen !

TROZDEM DANKE DAS WIR TESTEN DURFTEN, HAT UNS SEHR VIEL SPASS GEMACHT UND EIN GROSSES LOB AUCH AN DEN BETREUER DES TESTS.

Edit o2_Lars: Abgetrennt und in einen eigenen Beitrag gepackt :-)


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @BimBamBina, vielen Dank für diesen Einblick. Freut mich, dass dein Sohn ebenfalls Spaß beim Testen hatte.

Die PS5 steht auch schon ganz oben auf unserer angetestet Wunsch- Bestellliste. :relaxed:  Als ersten Vergleich und ob es tatsächlich eine PlayStation oder eine andere Box sein soll, finden wir die PS4 ganz wunderbar.

Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 4

Ja, er war total begeister. Ich bin eigentlich kein FAN davon wenn Kleinkinder schon an der Konsole hängen, aber ich hatte mir im Testzeitraum auch das Spiel LEGO Avengers für die PS4 zugelegt und mein Sohn kann mit 4 schon super damit umgehen, er durfte diese auch Max. 30 min am Tag mal testen, das Spiel ist einfach toll, da schon so kleine ein wenig nachdenken müssen um eine Mission zu erfüllen, das war sehr sehr toll ! Danke nochmal !!

Deine Antwort