Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Meine bunten Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S22 Ultra. Bericht nach 7 Tagen.

  • 4 March 2022
  • 1 Antwort
  • 196 Aufrufe
Meine bunten Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S22 Ultra. Bericht nach 7 Tagen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

hier präsentiere ich euch meine bunten Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S22 Ultra. Ganze 7 Tage und mehr konnte ich mich ausführlich mit dem Flaggschiff aus Südkorea beschäftigen und auseinandersetzen. Und liebe Leute, das habe ich tatsächlich gemacht! Die Woche hat 168 Stunden, und davon gingen  allein 30 Stunden (und mehr) für das Samsung Galaxy S22 Ultra "drauf".
Es hat Spaß gemacht und meine Meinung über dieses Topgerät geformt. Diese Meinung - wie immer ehrlich und schonungslos - verpacke ich euch in meinem neuesten Video. Mein Erfahrungsbericht zum Samsung Galaxy S22 Ultra!

Und eines sei noch gesagt, auch wenn ich in den letzten Tagen vom S22 Ultra sehr geschwärmt habe, so gibt es dennoch Schatten, wo Licht ist. Auch dieses Gerät hat Ecken und Kanten. Das flüstere ich euch alles im Test- und Erfahrungsbericht…:prince_tone4::ghost:

 

https://youtu.be/CHWx0XUSEOw

 

 

Und, wenn ihr weitere Informationen zum Samsung Galaxy S22 Ultra haben möchtet,

schaut am besten mal hier nach:

 


1 Antwort

Danke @SeppelPower für dein schickes Video. Super, dass du auch die kleinen Ecken und Kanten beim Gerät angesprochen hast. Im großen und ganzen aber ein wirklich starkes Gerät, welches uns da Samsung entwickelt hat.

Deine Antwort