Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Mein erstes Iphone. Keine Angst vor Apple und iOS.

  • 21 February 2020
  • 2 Antworten
  • 235 Aufrufe
Mein erstes Iphone. Keine Angst vor Apple und iOS.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 

Mein erstes Iphone in der Hand. Ich habe keine Angst vor Apple und iOS. Warum auch? Ich finde, das aktuelle Android und die aktuelle iOS Version sind sich gar nicht mehr so unterschiedlich. Fragt sich nur, wer hier von wem kopiert hat. Google von Apple oder der teurer Apfel vom sammelwütigem Suchmaschinen-Dienst??? Die Bedienung von iOS ist kinderleicht. Sicherlich, für Android Benutzer am Anfang noch gewöhnungsbedürftig. Aber das ist doch bei allen neuen Dingen so!

Mein Testbericht folgt in wenigen Tagen. Hier erstmal eine “Show”, wenn ein Grünschnabel zum ersten Mal auf iOS trifft….

 

 

 

Bild by Arnel Hasanovic via unsplash.com


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 

In meinem letzten Video hatte ich noch die Einhandbedienung vom Iphone Xs bemängelt. Lag primär daran, dass ICH KEINE WIRKLICHE Ahnung hatte. So ehrlich muss ich sein. Nach dem Zeigen meines kleines Bruders bin ich nun ganz begeistert von der Gestensteuerung beim Iphone Xs, die allemal besser zu sein scheint, als bei Android. Aber schaut selbst...

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

In der Kürze liegt die Würze.

Deine Antwort