Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

MacBook Air 2020 Review deutsch 4K - der beste Einsteiger Mac

MacBook Air 2020 Review deutsch 4K - der beste Einsteiger Mac
Benutzerebene 6

Hallo Leute

 

Ich möchte heute mit euch mein Review zum MacBook Air 2020 teilen. In meinen Augen ist es der beste Einsteiger Mac und inzwischen für 1170€ zu haben. Hier kurz meine Pros und Contras:

 

Pro:

-tolle Verarbeitung

-starke Rechenleistung selbst für 4K Videobearbeitung

-sehr gutes Display

 

Contra:

-Apple typisch recht hoher Preis

-nur zwei USB C Anschlüsse

 

 


2 Antworten

Cool, vielen Dank für dieses schöne Video. Das ist ja schon fast ein ASMR geworden, das Tippen war toll.

Du schreibst, dieses MacBook Air sei ein Einsteiger Mac. Ich nutze privat bisher nur Android-Geräte. Würdest du ein Macbook jemandem empfehlen, der noch nichts von Apple hat? Denn das MacBook find ich richtig schick.

Benutzerebene 6

@o2_ines
 

In meinen Augen kommt es dabei auf den Anwendungszweck an.   
Wenn du neu in Sachen Apple bist aber gerne einen Mac hättest aus zB Optik Gründen, würde ich dir das MacBook Air auf jeden Fall empfehlen.   Der Umstieg von Windows oder Android auf Mac dauert ein paar Tage, danach wollte ich aber nie mehr zurück.    Es ist einfach ein absolut zuverlässiges und durchdachtes Betriebssystem mit regelmäßigen, durchdachten, kostenlosen Updates.  
 

Unabhängig davon ist es perfekt verarbeitet, sehr robust und sieht trotzdem verdammt gut aus 

Deine Antwort