Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

JLab JBuds Mini EarBuds - klein und lautstark

  • 10 September 2023
  • 0 Antworten
  • 32 Aufrufe
JLab JBuds Mini EarBuds - klein und lautstark
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

die brandneuen JLab JBuds Mini EarBuds wurden auf der IFA 2023 in Berlin vorgestellt und kurz danach hatte ich die Ohrhörer bereits angelegt für meinen ausgiebigen Test. Tag für Tag und Stunde um Stunde hörte ich nun mit diesen Minidingern Musik, telefonierte mit meiner lieben Ehefrau und nahm sogar an verschiedenen Online-Meetings teil, denn dank Bluetooth Multipoint kann man nahtlos von einem Gerät zum anderen wechseln. Sehr schön! Klein, kleiner, am Kleinsten und dann kommen die JBuds Mini EarBuds ins Spiel. Nach dem Motto "größer ist nicht besser", habe ich die Ohrhörer sehr intensiv getestet und kann euch nun mein Testbericht präsentieren. Und ja, dieses magentarosa habe ich mir gezielt ausgesucht…

🔊 JLab JBuds Mini EarBuds - klein und lautstark 🎶

 

 

Noch Beiträge über EarBuds? Guckst du!

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort