Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Lieber Musikliebhaber 🎶 👦🏼,

Frisch aus California bei mir eingetroffen...naja...fast! Die JLab JBuds Anc 3. Die wohl bisher kleinsten Ohrhörer von JLab mit ANC. Ich habe sie in Grünheide und Erkner ausgiebig getestet und mein Testurteil steht felsenfest: Konstante Leistung! Prächtiger Sound, passables ANC.

Gerade beim Letzteren würde aus meiner Sicht aber mehr gehen, jedoch kann sich die aktive Geräuscheunterdrückung hören lassen.

JLab ist ja dafür bekannt, dass das Ladeetui bereits ein Ladekabel fest im Gehäuse integriert hat. Normaler Weise, so jedenfalls war es immer in der Vergangenheit, setzte man aus California noch auf dem USB Typ-A Anschluss. Bei den JLab JBuds Anc 3 jedoch geht man einen Schritt weiter und verbaut einen USB Typ-C Anschluss 😤. Nun könnte man meinen, zwei Buchstaben weiter im Alphabet würde gewiss nicht schaden, und jeder hat sicherlich schon mal eine Buchstabensuppe gelöffelt... aber die Suppe mit dem C-Anschluss schmeckt mir persönlich eigentlich nicht so, denn man benötigt eben den entsprechenden Adapter hierfür. Nur doof, wenn man keinen zu Hause hat, JLab!

Und die Freunde von Samsung, Apple und Google, und wie sie nicht alle heißen, legen ja bekannter Maßen wegen diesem Ökowahn keinen Adapter mehr dabei. Sicherlich eine subjektive Betrachtung, aber im Großen und Ganzen kann sich die JLab JBuds Anc 3 echt hören lassen.

 

Für Soundliebhaber geht es hier zum Videotestbericht von SeppelPower:

💎 JLab JBuds Anc 3 - Konstante Leistung 💎

 

Weitere Testberichte für Sound und Musik in der o2 Community:

 

Danke für deinen Testbericht.

Ein USB-A Stecker, der aus dem Etui herausragt, wäre wahrscheinlich etwas zu klobig. Eventuell wäre es dann eine bessere Lösung gewesen, einen USB-C Anschluss zu verbauen, anstatt ein Kabel raushängen zu lassen. Aber ansonsten klingt das erstmal alles nach ganz ordentlichen Buds. 

VG
Dennis


Deine Antwort