Warum O2
Warenkorb
Service

JBL Reflect Flow Pro - Sound trifft Sport | SeppelPower

JBL Reflect Flow Pro - Sound trifft Sport | SeppelPower
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

Die JBL Reflect Flow Pro habe ich die letzten Wochen beim Sport, beim Pendeln zum Beruf, aber auch beim Spazierengehen in Wald und Umgebung ausführlich getestet. Da wo JBL dran steht, da ist guter Sound vorprogrammiert. So begleiteten mich die Reflect Flow Pro in vielen Situationen. Musik hören und abschalten. Ich mag den Sound! Wobei für meinen Geschmack der Bass nochmal "härter" bzw. intensiver sein könnte. Gerade bei Actionfilmen oder basslastigen Songs könnte es ruhig mehr Bums geben! Anrufe tätigen und telefonieren waren dabei auf sehr hohem Niveau. Astrein wäre vielleicht übertrieben, aber hier spielen die Reflect Flow Pro ganz vorne mit. Die Akkulaufzeit ist ein Traum und die IP68 Zertifizierung lässt mich beinahe gedankenlos die JBL Earbuds verwenden. Wenn der ANC (aktive Geräuschunterdrückung), ähnlich wie bei dem Bass, nochmals eine Schippe drauflegen würde, na dann würden die Hochzeitsglocken klingen…

💎JBL Reflect Flow Pro - Sound trifft Sport 💎

 

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort