Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Ich habe zugeschlagen: Samsung Galaxy A53. Ersteindruck Check!

Ich habe zugeschlagen: Samsung Galaxy A53. Ersteindruck Check!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Liebe Leute,

ich hatte ja in der letzten Zeit schon ein Vorschau-Video zum Samsung Galaxy A53 gemacht. Bereits zu dieser Zeit war mir klar, dass das A53 in Sachen Preis-Leistung bestimmt ein Hit werden muss, denn liest man sich die technischen Spezifikationen durch, wird schnell deutlich, dass wir es hier mit einem potenten Mittelklasse-Smartphone zutun haben. Schon damals verdrehte ich positiv die Augen, denn der Abstand zum Highend-Smartphone, hier das S22, wird doch immer kleiner. Natürlich gibt es noch Unterschiede, teilweise gravierend, größtenteils dann aber auch nicht mehr.
Auf jeden Fall hat mich das Galaxy A53 so sehr getriggert, dass ich der Versuchung nicht mehr standhalten konnte und es "einfach" bei einem großen Elektronikfachmarkt für 315 Euro geschossen habe. Zu Hause angekommen, habe ich natürlich gleich meine Kamera gezückt und lasse euch teilhaben an meinen Ersteindruck Check!
Nun, das Samsung Galaxy A53 kommt erstmals ohne Netzadapter daher, dafür aber mit jeder Menge Verpackungsplastik. Bereits andere YouTuber-Kollegen haben sich darüber aufgeregt, weil es einfach inkonsequent ist und die verklebte Folie verdammt schwierig zu entfernen ist.
Ob ich jedoch mehr zu meckern habe oder voller Euphorie strotze, erfahrt ihr am besten im Video…🎬💎

https://youtu.be/5cuvihFyhhQ

 

Weitere interessante Beiträge zum Thema Samsung:

 


4 Antworten

Ein sehr schöner Ersteindruck @SeppelPower. Wie wirst du das Galaxy A53 in Zukunft bei dir nutzen, ist es als Zweithandy gedacht, oder bekommt es doch die Ehefrau?😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ehefrau?😊

 

@o2_Steffen Regierung, Vorgesetzte, Chef. (...) hatte es in Benutzung...”Hatte”

Zitat: “...ist mir ehrlich gesagt zu groß...” 🙄

@SeppelPower , bei mir ist es eher so, dass ich aufs Gewicht achte.

Mein Samsung Galaxy S10 ist mir irgendwie zu schwer. Wo ich dich schon so viele andere Sachen in meiner Handtasche habe…😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Liebe @o2_Solveig 

Das HIER ist schwer……...271 Gramm….Samsung Galaxy Fold3

Von meinem @o2_Steffen zugesendet bekommen...😍😍😍😘

Deine Antwort