Warum O2
Warenkorb
Service
Preview

Ich bin begeistert: Samsung Galaxy A53

Ich bin begeistert: Samsung Galaxy A53
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

ich bin begeistert, denn das Samsung Galaxy A53 erhält ersten Informationen zur Folge eine richtig ordentliche Ausstattung, die der Oberklasse schon gefährlich nahe kommt. Die Frage bleibt für mich, ob man bei den Spezifikationen überhaupt noch Samsung Flaggschiffe kaufen sollte oder man eher gut bedient ist mit dem Samsung Galaxy A53. Natürlich wird selbst noch das Galaxy S21 in Sachen Performance ganz klar die Nase vorne haben. Die Frage bleibt nur, ob man tatsächlich immer das Beste vom Besten haben muss oder ob nicht auch ein paar Prozente weniger CPU-Performance genügen. In meinem Preview gehen wir den Fragen zum Galaxy A53 nach den Spezifikationen nach und dazu werde ich gleich meine Meinung äußern.

https://youtu.be/wJUUl_NTqqM :scream:

 


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @SeppelPower, vielen Dank für deine Review, zu dem Samsung Galaxy A53. :slight_smile:

Ich kann dir da nur Recht geben. Wenn das Mittelklassegerät an die High-End Produkte rankommt, wieso sollte man dann mehr bezahlen, wenn es im Prinzip fast auf das gleiche hinaus läuft? :smile: 

Liebe Grüße
Irem

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Moin @o2_Irem ,

jo, die technischen Spezifikationen verschwimmen mit der Zeit immer mehr. 

Eine Ausnahme wäre da zum Beispiel das Samsung Galaxy Z Flip3, dessen Klappmechanismus natürlich in seiner Art einzigartig ist.

Benutzerebene 7

Ja, ich finde den Klappmechanismus vom Samsung Galaxy Z Flip3 super cool. Ich wünsche mir echt, dass Apple auch mal sowas auf den Markt bringen wird. :smile:

Deine Antwort